Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Service und gute Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit hervorragender Küche. Auch der Service ist lobenswert. Im Columbus gibt es leckere Heissgetränke, angefangen von Kakao, verschiedene Kaffevariationen und Tee. Wir werden sicherlich wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige und saubere Zimmer. Selbst Zahnbürsten, Shampoo, Duschgel, und Rasierer sind im Bad vorhanden. Den Rasierer würde ich aber nicht empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Auswahl und Qualität. Besonders erwähnen muss ich den weißen Elefanten, Das All a Card Restaurant ist einfach nur top. Filterkaffee habe ich leider nicht gefunden, ansonsten waren alle Getränke lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Restaurants besonders im Weißen Elefanten. Lediglich am Pool schwächelt der Service zeitweise. Die Gästebetreuer, insbesondere Sayed, haben alles getan um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schneller Transfer. Zehn Minuten entfernt, ist eine schöne Basar Straße. Mit dem Taxi erreicht man in dreißig Minuten den old Market, der einen Besuch wert ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht in Anspruch genommen. Die Massage war aber top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Raimund, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,