Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Achtung/ Vorsicht. Keine Ahnung wie das Hotel 5 St
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns auf eine Woche Entspannung und Ruhe eingestellt, wurde leider nur zum Teil erfüllt. Das Personal allgemein ist eher sehr arrogant und desinteressiert den Gästen gegenüber, wenn man allerdings regelmäßig Trinkgeld springen lässt kann man zumindest mal ein Lächeln bekommen. Anlage an sich macht einen gepflegten Eindruck, sehr groß und weitläufig. Das Riff und der Strand haben wie von Ägypten zu erwarten viele Überraschungen parat. Der Lifeguard am Haussteg war sehr freundlich und hilfsbereit! Man wird jedoch Ständig von irgendwelchen Strandverkäufern angequatscht und fast schon penetrant belästigt mit irgendwelchen Massagen, Quadtouren oder Fotosessions. Das Hotelmanagement sollte vielleicht mal das Personal schulen wie man mit zahlenden Gästen die deren Job sichern umzugehen hat! Leider wirft das Verhalten der Angestellten ein absolut schlechtes Licht auf Land und Leute, man fühlt sich nicht Willkommen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern über Ihren Urlaub in unserem Albatros Sea World zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Albatros Sea World-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sea World