- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Anlage mit Potenzial. Leider fehlt es gastronomisch doch ein bisschen. Das Essen ist sehr einfach und eintönig. Softdrinks sirup wasser, sprite schmeckte oft nach Chlor beim essen... Kaum Variation. Beef,Nudeln,Pizza,Paella immer und täglich, Es gibt zwar viel, aber trotzdem irgendwie wenig. 19 pools und ein schönes Riff zum schnorcheln hat es etwas erträglicher gemacht. Unbedingt Durchfall Medizin mitbringen. Die pharmacia möchte hier zum 10fachen Preis Medizin hierfür haben. Die Anlage und die Essens Bereiche sowie pools waren weitgehend immer sauber. Die Fahrräder waren in einem ehr schlechten Zustand.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer sauber. Das reinigungspersonal war absolut 5 Sterne würdig. Das Zimmer selbst war 4 Sterne würdig.
Das Essen war aus meiner Sicht qualitativ nicht 5 Sterne wert. Wenig Abwechslung bei den Gerichten. Vieles sehr fade und maximal auf Kantinen Niveau. Keine bis kaum angemachte salate zur Auswahl. Der Orangensaft zum Frühstück wird nicht frisch vor den Augen der Gäste gepresst. Es gab täglich Eis und man konnte immer etwas essen fast zu jeder Zeit. Süssgebäck gibt's den ganzen tag. Essen 3 bis 4 Sterne
Es wurde alles schnellstmöglich aufgenommen und serviert. Bedienung am Pool gibt es. Alle waren immer sehr freundlich gewesen
Absolut nichts außen herum der Anlage. Nur Wüste Sand und Steine. An alles denken vor Abflug! Ca 25 bis 45 min Anfahrt von Flughafen marsa alam, je nach dem wie viele vor Ihnen in anderen Hotels abgesetzt werden . Die Lage ist 4 Sterne wert. Jedoch liegt die Anlage schön am Meer. Umgebung 1 Stern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Auswahl an quad, tauchen, Schnorchel Touren, reiten, usw. Hatten jedoch nichts gemacht. 4 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chrisi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management