Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Das Hotelzimmer war großzügig, aber beim Essen gibt es Verbesserungsbedarf.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Hotelzimmer war super groß und sauber. Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. Die Dusche war nicht ganz so sauber leider …


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider gab es keinerlei Themenabende. Zwar gibt es in diesem Hotel sieben Restaurants, aber es sind jeden Tag die gleichen Gerichte zu finden. Die Gerichte werden bloß in anderen Restaurants angeboten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Ein klassischer Badeurlaub kann nicht gemacht werden. Man kann nur über einen Steck ins Meer, bei uns war der Wellengang leider so doll, das es nicht möglich war. Ansonsten kann man nur mit den Füßen reingehen, aber auch nur ein paar Meter, weil dann Korallen kommen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Partnerbehandlungen

Der Spa bereich ist ok, es wird aber wirklich sehr viel verkauft wärend man am Pool liegt. Wir hatten zwei Massagen + Hamam in unserer Woche Urlaub dort. Und selbst das ist nicht genug, man wird täglich angesprochen noch eine Behandlung zu buchen…


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Janina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management