Fake, Fake. Fake. Beurteilung werde zum teil vom Personal geschrieben. Sitzen bei den Gästen und sagen einem was zu schreiben ist. Schlimm ist auch dieser Typ am Front Office. Geht über Leichen damit seine Beurteilung gut ist. Mag keine negativen Dinge. Zum teil aggressiv wenn ihm was nicht passt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Einfach nur Schmudelig. Minibar ist nur mit Wasser bestückt. Für ein paar Getränke auf dem Zimmer ist eine halbe Weltreise erforderlich. Abends gibt es nur an den Bars mein Hauptgebäude was zu trinken. Bettwäsche wurde in 1 Tage nur einmal getauscht. Erst nach drängen und einer Gabe von Trinkgeld wurde getauscht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Unterirdische Getränke. Fake. Fake Fake. Bedingung nur mit Bakschisch
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ignoranz. Alles ist auf Gewinn optimiert. Die Gäste sind egal. Würden als Lügner bezichtig als wir Mängel angesprochen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Liveguards reservieren einem gegen Bezahlung morgens die Liegen. Klasse Service.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ohne Trinkgeld läuft da nix. Geben gerne, aber freiwillig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,