Ich bin am Dienstag den 26.11.2024 angereist ( Abends ). Bei meiner Ankunft bekam ich aus der Heimat die Nachricht, das mein Vater ( 72 Jahre alt ) einen Herzinfarkt erlitten hat. Daraufhin habe ich für Mittwoch den 27.11.2024 einen Rückflug gebucht. Ich habe ausgecheckt, mit dem Hinweis, das ich eventuell wieder komme. Die Situation meines Vaters verbesserte sich extrem (alles ist soweit wieder gut ). Daraufhin kontaktierte ich am Donnerstag den 28.11.2024 den Reiseveranstalter "AllTours", das ich gerne am Freitag den 29.11.2024 wieder anreisen möchte ( natürlich auf Selbstkosten ). Sie kontaktierten dann das Hotel. Die Antwort des Hotels war dann, das ich ausgechekt habe. Sie sind nicht mehr bereit mich wieder einzubuchen. Daraufhin habe ich das Hotel selbst angeschrieben mit der Erklärung der Situation und der Bitte mich meinen Urlaub bis zum 05.12.2024 fortsetzen zu lassen. Die Reaktion = keine Reaktion. Rechtlich hat das Hotel das Recht so zu reagieren. Nur wo ist die Menschlichkeit? Ich sage es ganz klar. Das Hotel bekommt den kompletten Reisepreis und bereichert sich an einem Notfall. Finde das menschlich verwerflich. Passt aber ganz klar auch zu meiner Bewertung der Rezeption. Dieses Hotel nie wieder.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ich kann hier nur über die Rezeption eine Bewertung abgeben. Bei Ankunft bekam ich lediglich den Anlagenplan hingelegt. Der einzige Satz des Mitarbeiters war. Koffermann bringt dich zum Zimmer. Ohne Erklärungen zu der Buchbarkeit des a la carte Restaurants oder eine Erklärung, wo sich das Zimmer in der Anlage befindet usw.. Ich möchte als Gast empfangen werden und nicht als notwendiges Übel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management