- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großzügige Hotelanlage, baulich in Ordnung. Leider ist die Qualität des Essens eher schlecht, die Auswahl gering und der Service (Rezeption und Gastronomie) miserabel. Einige Baustellen, die den Urlaubsbetrieb eher wenig stören, allerdings mussten wir während des Aufenthalts wegen geplanter Renovierungsarbeiten kurzfristig unser Zimmer wechseln.
Essen unterhalb von Kantinen-Qualität, Massenware, wenig frische Auswahl, keine Variation in den täglichen Abläufen.
Zu wenig Personal, überall oft unfreundlich. Getränke mussten immer selbst geholt werden, die Rezeption war sehr abweisend. Einzelne freundliche Service-Kräfte waren massiv überfordert.
2 Stunden Fahrt vom Flughafen Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management