Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholung trotz schlechtem Essen und Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großzügige Hotelanlage, baulich in Ordnung. Leider ist die Qualität des Essens eher schlecht, die Auswahl gering und der Service (Rezeption und Gastronomie) miserabel. Einige Baustellen, die den Urlaubsbetrieb eher wenig stören, allerdings mussten wir während des Aufenthalts wegen geplanter Renovierungsarbeiten kurzfristig unser Zimmer wechseln.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen unterhalb von Kantinen-Qualität, Massenware, wenig frische Auswahl, keine Variation in den täglichen Abläufen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal, überall oft unfreundlich. Getränke mussten immer selbst geholt werden, die Rezeption war sehr abweisend. Einzelne freundliche Service-Kräfte waren massiv überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunden Fahrt vom Flughafen Hurghada


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management