Alle Bewertungen anzeigen
e&r (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub Dezember 2024
6,0 / 6

Allgemein

Sehr aufmerksames Personal. Beginnend, weil immer vergessen, dass Reinigungspersonal, die Gärtner, der komplette Staff, Personal an der Rezeption, Köche und Kellner bis hin zum Management. Die Zimmer (wir durften wechseln) waren in einem guten Zustand. Wir hatten 2 Sonderwünsche, die das Management und Hauskeeping umgehend erfüllt hat. Aufgrund der Anzahl von 5 verschiedenen Buffet Restaurants konnten wir sehr abwechslungsreiche Mahlzeiten zu uns nehmen. (Ein 6 Restaurant befindet sich im Bau. Fertigstellung voraussichtlich im Februar 2025.) Ausdrücklich möchten wir betonen, dass auch hier Angefragte Wünsche ohne wenn und aber von den Köchen oder Oberkoch erfüllt wurden. Das Animationsteam war engagiert aber nicht aufdringlich. Die Abendshows haben noch sehr viel Luft nach oben. Jede Woche das gleiche Programm. Hier ist der Jongleur hervorzuheben. Musik....Der DJ. hat seinen Musikgeschmack durchgezogen. Auf Wünsche oder Anregungen ist er leider nicht eingegangen.(Ich lege selber regelmäßige für zb. AfterWork Partys Musik auf.) Wünschenswert wäre, den Lifeguards den Rücken zu stärken, so dass Sie um 06:00 Uhr reservierte Poolbetten oder Liegen Freiräume können. Negativ empfanden wir die Preispolitik der Externen Anbieter. Als Erklärung für die horrenden Preise, die zuerst genannt werden, wurden die Standgebühren genannt, welche Pickalbatros (Seit 03/2023 gehört Pickalbatros der Iberostar Gruppe an) verlangen würde. Ich pflege, durch vorherige Urlaube, Private Kontakte zu Einheimischen. Diese teilen mir mit, was realistische Preise für zb. Taxi Fahrten sind. Sehr schlecht ist das SPA. 1. Hygiene fragwürdig, Schimmel in den Duschen, Silikon Abdichtungen nur rudimentär vorhanden. Sauna Boden mit Stolperfallen versehen, Bretter der Sitz-Liegefläche teilweise lose. Von 6 Duschen funktionierten nur 2 und das auch unzureichend. Im Dampfbad roch es wie in einem vollen Dixie Klo. Der derzeitige Anbieter hat keine Renovierung oder Anschaffungen gemacht. (Vorheriger Besuch im März/April2022 unter einem anderen Anbieter) Der Whirlpool hat noch die gleichen Defekte... 2.Ich war genötigt, den AGM des Hotels einzuschalten, weil die gebuchte Leistung nicht erbracht wurde. Persönlicher Tipp: Erst die Leistung erhalten und dann bezahlen. Wer vorher die komplette Summe bezahlt, wird große Schwierigkeiten haben, eine Rückerstattung zu erhalten. Fazit: Wir hatten aufgrund des Personals einen tollen und Erholsamen Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:e&r
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management