- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel verdient bei Weitem nicht 5 Sterne. Die Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Es ist eigentlich nur ein Geschmiere und der Dreck wird mit dem Lappen nur verteilt. Das Essen ist auf Masse gemacht und ist jeden Tag immer das Gleiche. Einziger Pluspunkt beim Essen ist der Nachtisch der unseres Erachtens sehr gut war. Ansonsten ist das Essen nichts Gutes und hat uns nach 5 Tagen schon fast angeekelt. Der TUI-Mitarbeiter vor Ort hat uns geraten das iatlienische Restaurant zu besuchen (muss man im Vorfeld buchen, ist alles kostenlos). Uns wurde ein viel besseres Essen versprochen bei Kerzenlicht ...... Das Essen war genauso schlecht wie in allen anderen Restaurants und Kerzenlicht gab es auch nicht. Alle Essensräume gleichen einer Kantine und es ist sehr laut weil auch jedes Geräuch in den Räumen sehr schallt. Wir verstehen es auch nicht wie man dieses Essen in den Bewertungen loben kann! Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und wir sind schon am ersten Tag in ein neu renoviertes Zimmer gezogen (alle Zimmer die über der Zimmernummer 5000 sind sollen neu renoviert sein). Die Möbel sind zwar etwas neuer, aber die Renovierung hält sich in Grenzen. Man muss wissen das die Handwerksarbeiten kein deutsches Niveau haben. Es wurde lediglich etwas gestrichen und neue Möbel. Aber es könnte schon wieder renoviert werden. So unser Eindruck. Man muss über vieles hinwegsehen und das Beste draus machen. Die Animation im Hotel ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Shows am Abend waren genauso schlecht wie das eigentliche Animationsteam. Außer laute Musik am Pool während dem Stretching ist das Animationsteam nicht aufgefallen. Der Starnd war für Ägyptische Verhältnisse völlig OK. Jedoch die Auflagen der Liegen sind sowas von dreckig. Es kümmert sich aber auch keiner darum. Am Strand wird man mehrmals am Tag von Leuten angesprochen die einem eine Massage, Quadtour, Schnorchetour, Safari, Kamelreiten etc angeboten wird. Und das jeden Tag immer wieder und immer wieder. Das Hausriff ist OK mit intakten Korallen, jedoch auch sehr schnell steil abfallend. Im flachen Bereich sieht man bis auf die Korallen mehr. Das war zumal für Schnorcheleinsteiger sehr gut. Was uns im Urlaub positiv aufgefallen ist, dass das Bedienpersonal sehr freundlich und höflich zu einem waren. Aber es gibt auch einige, zumal Animateure und auch Zimmerpersonal die schon fast darauf drängen in ihrem Beisein eine gute Bewertung für scih selbst währned dem Urlaub abzugeben. Von daher sind für mich auch mitlerweile Bewertungen in denen Personen (Hotelmitarbeiter) genannt werden eine Bewertung ohne Bedeutung!!! Fazit: Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und man sieht an allen Ecken und Kanten die Abnutzungen. Die Zimmer werden nur dürftig sauber gehalten. Das Essen ist schrecklich schlecht. Die eine Woche hat uns völlig ausgereicht und es war das erste mal in all den Jahren in denen wir schon sehr viel erlebt haben, das wir sehr gerne wieder nach Hause gefahren sind. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen! Wir wurden sehr enttäuscht und können die positiven Bewertungen auch in keinster Weise nachvollziehen!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern über Ihren Urlaub in unserem Albatros Sea World zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Albatros Sea World-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sea World