Sicher ein nettes Familienhotel. Die Hotelanlage an sich ist wirklich sehr schön und gepflegt. Für Kinder wird wirklich sehr viel geboten. Man muss mit einem sehr hohen Anteil polnischer Familien rechnen, die laut und rücksichtslos waren und sich überall vorgedrängt haben. Das schmälert das Urlaubserlebnis erheblich. Dazu kann natürlich das Hotel nichts. In den 4 Restaurants herrschte Großkantinen-Atmosphäre. Wir haben jeden Tag draußen gegessen, auch wenn es Abends doch recht frisch war. Drinnen war es aufgrund des Lärmpegels kaum auszuhalten. Was mir auch sehr aufgefallen ist, war, dass viele Gäste beim Abendessen sehr nachlässig bekleidet waren, obwohl das Hotel um eine angemessene Kleidung gebeten hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Aber da war Luft nach oben. Man sollte nicht in die Ecken oder auf den Fußbodenleisten schauen. Auch sollte man nicht versehentlich das Zustellbett verschieben 😩 Vielleicht sollten die männlichen Reinigungskräfte mehr Zeit in die Sauberkeit des Zimmers investieren anstatt Figuren aus Handtüchern zu bauen. Das soll nicht negativ sein, aber mir persönlich ist Sauberkeit wichtiger
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab im Endeffekt jeden Tag das Gleiche. Es war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Vielleicht kann man aber bei diesem Preis nicht mehr erwarten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr nett und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab sehr viele Pools, aber einige waren auch ziemlich kalt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Volleyball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simi |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management