Wir musste leider zweimal das Zimmer wechseln. Das erste war nicht wie vorher mit dem Hotel besprochen das Upgrade zur Junior-Suite und wies zudem eine sehr große, gammelige Stelle an einer Tapete auf (ca. 1x1m). Das zweite Zimmer hatte leider eine sehr laute Klimaanlage, zudem konnte man die Stufen zwar einstellen, davon der Lautstärke und Leistung her änderte sich aber nichts. Wir konnten daraufhin und mithilfe des TUI-Reiseleiters vor Ort nochmal wechseln, wobei wir verstellen mussten, dass anscheinend überall viel zu laute Klimaanlagen verbaut sind (oder zu wenig gewartete…). Nachts hatte man dadurch keine Erholung. In der letzten Nächte lief sie zwar, kühlte dann aber sogar gar nicht mehr…. Die Zimmer an sich waren allesamt in einem etwas veralteten Zustand, aber in Ordnung. Vor allem sehr geräumig was sehr schön war. Was wir etwas fragwürdig fanden, war dass wir nicht einmal einen Staubsauger gesehen haben. Die Teppiche (Läufer) in den Zimmern waren demnach sehr sandig und wahrscheinlich sehr dreckig. Die Sauberkeit ist eher oberflächlich. Es werden nur Armaturen nass gewischt, die Dusche wird aber trotz Seifenresten an der Glaswand nicht berührt und geputzt (in allen drei Zimmern). Eher grob, aber wohl der Standard in dem Land. Der Service war stark vom Personal abhängig. Wir hatten irgendwann unser Lieblingsrestaurant gefunden und immer einen Kellner, der uns kannte und sehr freundlich war. Einige waren aber sehr lustlos, am Pool wurde der Frau leider eher hinterher geguckt als Service anzubieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andere Standard |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management