Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Große Hotelketten nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Hotelanlage, wer gerne viel läuft, für denjenigen ist es auf jeden Fall etwas Aqua Park zu weit weg Je nach dem wo untergebracht weite Wege zu Restaurant sowie Rezeption Strand kein Strand, minimal Sand, nur steinig, im Wasser nur Unebenheiten, noch nie so einen schlechten Strand erlebt, Fußduschen fehlen Aquapark sieht toll aus, das ist aber auch alles, Verletzungsgefahr + keinerlei Getränkeservice


Zimmer
  • Gut
  • sehr schönes Zimmer, Wasser wird regelmäßig aufgefüllt, Softgetränke auch, kommt aber vermutlich auf die Reinigungskräfte an unterschiedliche Reinigungszeiten, man wußte nie genau wann die in etwa reinigen, variieren zwischen 12 und 17 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • noch nie so schlecht gegessen, ich meine am Ende ein Kleinigkeit findet man immer, aber geschmacklich plus Auswahl unterirdisch. Essen im Soprano, Culina(sehr guter Getränkeservice) und Saffron halbwegs i.o. Aqua Food Court gut Zum Kaiser einfach nur widerlich Und in allen Restaurants schlecht Salz aufgefüllt


    Service
  • Eher schlecht
  • eher schlecht, Kommunikation der einzelnen Abteilungen eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zu weit abgelegen, ca. 1h entfernt von Marsa Alam, entweder Ausflüge buchen um raus zu kommen oder Hoteltaxi gegen Aufpreis


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management