Großzügige Anlage ohne Gemütlichkeit. Wenig Abwechslung beim Essen. Sauberkeit auf den öffentlichen WC‘s naja, am Strand und im Food Court widerlich- fraglich ob hier in 14 Tagen überhaupt 1x gereinigt wurde. Animation welche Gästebefragungen am Handy durchführt - daher die ganzen positiv Bewertungen hier auf dem Portal? Spa Preise sehr Hoch, Hygiene naja, kalt und angepriesene Länge der Behandlung nicht eingehalten. Sauna billig zusammengeklöpplelt und hohe Verletzungsgefahr, Dampfsauna riecht nach Fäkalien, Hammam hier zieht es zusätzlich läuft die Klimaanlage, jacuzzi kalt (angeblich war die Heizanlage hierfür defekt), Massage stinkender kalter Raum.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war groß und geräumig, jedoch sehr kalt und ungemütlich. Es gab im Zimmer keinen Schrank nur offene Regale und ein paar wenige Schubladen und Mini Kleiderstange. Die Matratzen waren sehr unbequem und verursachten Rückenschmerzen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Trotz mehrerer Restaurants, wenig Auswahl und Abwechslung, es wiederholt sich innerhalb weniger Tage alles. Auch der Gargrad des Essens ist je nach Andrang im Restaurant unterschiedlich. Weiter fühlte man sich in den Restaurants wie in einer Bahnhofshalle. Besonders im „Zum Kaisers“ trägt das Personal erheblich zum Bahnhofsfeeling bei. Weite Wege im Saffron zwischen den einzelnen Warmen Gerichten. Hygiene lässt zu wünschen übrig
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war steht’s freundlich und Hilfsbereit. Besonders freundlich und aufmerksam war der Service im Saffron und der Zimmerreinigung und dies ohne Trinkgeld. Zum Großteil ist das Personal nicht auf Trinkgeld aus für einen normalen Service
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TiSv |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management