- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerstandart ist ok. Erwartet keine europäischen Duschen. Der Wasserdruck ist schlecht. Und die duschinstallation insgesamt billig. Insgesamt ist die Hotelanlage begrünt. Aber es geht unter in der Wahrnehmung, weil es ganz viele flachwachsende sind. Wenig Palmen, und schon gar nichts großes. Daher wirkt das Hotel etwas betoniert. Das Gym ist schlecht ausgestattet und die Geräte in schlechtem aber nutzbaren Zustand. Ab und an fährt ein quad übers Gelände und versprüht Insektizide gegen Mücken. Scheint zu helfen, es waren wenig Mücken da. Siehe angehängtes Video. Service ließ keine Wünsche übrig, freut sich aber offenkundig über Trinkgeld. Man kommt aber gut durch, ohne welches zu geben. Der Standort ist m.e. schlecht. Überall hin fährt man lange für Ausflüge. Zeiten sind pro Weg mit den Bussen der Reiseunternehmen. Luxor 5.5 Stunden Marsa Alam Airport und Port ghalib 60-70 Minuten Das Essen in den Restaurants ist absolut masse statt Klasse. Beim Fleisch wird ohne Rücksicht auf die anatomie geschnitten. Man hat also Knochen und Knorpel im Hähnchen zu erwarten. Die Desserts von den Google Bildern gab es so schön vor Ort gar nicht. Die extra Dienstleistungen und Shops im Hotel sind extrem teuer. Sauna eine Stunde 50€!!?!? Herrenhaarschnitt und Bart rasieren war 30€. Souvenirs die in Luxor Stadt 1€ kosten, liegen im Hotel bei bis zu 12€. Massage lag bei etwa 2€ pro Minute, nicht exakt aber etwa im Durchschnitt. Zusätzlich hängen Gürtel draußen die von der salzigen Meeresluft stark angegriffen sind. Schert niemanden, dass das doof aussieht. Die Sauberkeit im Hotel war überall top. Service ansonsten wirklich in Ordnung. Kitesurfen kann man am Strand leider nicht. Aber schnorcheln sehr schön. Sehenswert. Der Knaller war aber die Aufforderung zur Teilnahme an einem Wettbewerb der Animation, eine gute Bewertung des Hotels bei Google maps abzugeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist uns klar geworden, dass uns das nicht gelungen ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. Aufrichtig, Mit freundlichen Grüßen