Alle Bewertungen anzeigen
denise (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotel Anlage ist sehr gross und sauber, Aber alles andere lässt zu wünschen übrig


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit sieht anders aus. Bei einem Familienzimmer mit zwei Zimmer war die Trennung der zwei Räume lediglich eine dünne holzschiebetür mit offenen Mustern weshalb man alles sehen und auch hören konnte. Man hätte die Türe also auch weg lassen können


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok. Man ist halt satt geworden. Wobei das a la carte Restaurant super war. Die Getränke waren eine Katastrophe. Bier wurde aus Dosen ausgeschenkt, cocktails waren nur widerlich da man echt nur Alkohol schmeckte,wirklich ungenießbar. Cola, Limo usw teilweise abgestanden und warm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhöflich und gelangweilt. Kollegen streiten untereinander vor den Gästen. An unserem vorletzten Tag war wohl der Chef von dem hotel vor Ort, welcher mit den Angestellten wirklich unmöglich umgegangen ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das hotel liegt mitten in der Wüste und bis zur nächsten Stadt fährt man 30 min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:denise
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern über Ihren Urlaub in unserem Albatros Sea World zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Albatros Sea World-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sea World