- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Uns war es das letzte Mal. Kein Vergleich mehr zu früher. Unglaublich wie das Hotel innerhalb eines Jahres so abrutschen kann. Zimmer mit Poolblick (2 Wochen) gebucht und bezahlt und eines mit Gartenblick bekommen. Nachfragen zum Wechsel wurden immer abgebügelt weil das Hotel ausgebucht wäre und nichts frei sei. Dem Zimmerservice musste wir öfters nachlaufen weil Handtücher im Bad fehlten und bekamen dann dafür patzige Antworten. Ausfall aller Klimaanlagen für über 24 Stunden (Aussagen von Hotelangestellten: "Problem liegt in Marsa Alam, nicht an Uns"). Diverse abendliche Stromausfälle (totaler Hotel-Blackout). Jeden Donnerstag sind am Abend alle Restaurants geschlossen (Ausnahme das À la carte-Restaurant) und alle Gäste kommen an Einem Platz zusammen. Bis man sich an den Schlangen für's Essen angestellt hat und dann einen freien Tisch gefunden hat ist das Essen kalt geworden. Viele osteuropäische Gäste die leider nicht wissen wie man sich benehmen sollte. Am Abreisetag war man nicht im Stande innerhalb von 3 Stunden die Koffer vom Zimmer in die Lobby zu holen, erst als der Transfer-Bus vor der Tür stand ist ein Angestellter zurück gelaufen um die Koffer zu besorgen. Diesen schlechten Service kennen wir von der Pickalbatros-Hotel Gruppe bis dato nicht. Der Lichtblick ist das Team vom CULINA-Restaurant und die Jungs vom Poolservice, die sich echt die Hacken für's Wohl der Gäste abgelaufen und immer super freundlich sind.
Dem Zimmerservice musste wir öfters nachlaufen weil Handtücher im Bad fehlten und bekamen dann dafür patzige Antworten.
Jeden Donnerstag sind am Abend alle Restaurants geschlossen (Ausnahme das À la carte-Restaurant) und alle Gäste kommen an Einem Platz zusammen. Bis man sich an den Schlangen für's Essen angestellt hat und dann einen freien Tisch gefunden hat ist das Essen kalt geworden. Der Lichtblick ist das Team vom CULINA-Restaurant und die Jungs vom Poolservice, die sich echt die Hacken für's Wohl der Gäste abgelaufen und immer super freundlich sind.
Zimmer mit Poolblick (2 Wochen) gebucht und bezahlt und eines mit Gartenblick bekommen. Nachfragen zum Wechsel wurden immer abgebügelt weil das Hotel ausgebucht wäre und nichts frei sei. Ausfall aller Klimaanlagen für über 24 Stunden (Aussagen von Hotelangestellten: "Problem liegt in Marsa Alam, nicht an Uns"). Diverse abendliche Stromausfälle (totaler Hotel-Blackout). Viele osteuropäische Gäste die leider nicht wissen wie man sich benehmen sollte. Am Abreisetag war man nicht im Stande innerhalb von 3 Stunden die Koffer vom Zimmer in die Lobby zu holen, erst als der Transfer-Bus vor der Tür stand ist ein Angestellter zurück gelaufen um die Koffer zu besorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,