Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne und auch keine 4 !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Contra Gläser werden im Zimmer im Waschbecken gespült. Hunderte Bewertungen auf Google gekauft. Zimmer nicht sauber, Schimmel. Schlechte Wege (hochstehende Kanten an den Platten) und schlecht ausgeleuchtet Abends. Dusche alt und defekt Pommes labbrig, Fleisch verbrannt oder geschmacklich ungenießbar. Service oft sehr lustlos. Keine Softdrinks in der Minibar(erst am 3. Tag) Wege sehr umständlich, viele laufen einfach quer durch die Anlage. Im Zimmer Wasserkocher mit Wasser vom Vorgänger, eins der Teegläser war kaputt, es stand Abends dann gespült wieder neben den anderen. Alle 30 Minuten jemand Anderes der irgendwas verkaufen will. Über Lautsprecher den ganzen Tag 2 verschiedene Lieder am Pool gleichzeitig. Alles überteuert in der Shopping Mall. Apotheke am Hotel nimmt locker den 20 fachen Preis. Pro Teilweise Kuchen Frisch gemahlener Kaffee, sehr gut Gute Brötchen/Brot/Crossaints Servicepersonal (Kellner, Bademeister, Pizzabäcker) Pizza / Nudeln / Hähnchencurry mit viel Knoblauch


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern über Ihren Urlaub in unserem Albatros Sea World zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Albatros Sea World-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sea World