- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider nicht bekommen was gebucht wurde. Auch der Versuch der Nachbesserung ging in die Hose. 4 Monate im Voraus 2 Zimmer mit Meerblick nebeneinander in der ersten Etage gebucht. Nicht Mal im selben Gebäude war möglich, am Ende sind wir dann auf 2 Gebäude einmal Meer und einmal Poolblick runtergegangen, ohne finanziellen Ausgleich. Vom Rezeptionsmanager haben wir dann noch einen Gutschein für Massage bekommen den wir aber nur morgens hätten nutzen dürfen. Auch der weitere a la carte Restaurant Gutschein hat uns nichts genutzt, da die Qualität nichts Besonderes war. Die Anlage ist sehr großflächig, dadurch merkt man die 100 prozentige Auslastung nicht so. Von den 17 Pools sind ein Drittel Knöcheltief, ein Drittel Knietief und der Rest ca 150 tief. Das Essen leider nur Durchschnitt, aber man verhungert nicht. Der Roomboy hat leider nur selten bis gar nicht wirklich sauber gemacht (auch nicht mit Trinkgeld). Sehr stark auf Osteuropa ausgerichtet. Wir sind nicht das erste Mal in Ägypten, haben auch nicht zum ersten Mal ein Albatros gebucht. Das war bis jetzt das schlechteste von allen. Von uns leider keine Weiterempfehlung.
nen bischen abgerockt
Durchschnitt
von Marsa Alam ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,