- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heute gehts für uns wieder nach Hause, das erste mal das ich mich auf die Heimreise mehr freue wie auf die Hinreise.😣 Ich kann nur eins sagen, ich bin das 5. mal in Ägypten (Jaz Hotels & Mövenpick) und kann sagen…. !!!Bloß nicht hier Buchen, enttäuscht pur!!! Anlage ist wirklich sehr sehr schön ,der Rest leider nicht. Essen schmeckt überall gleich miserabel. Es wird mit Themen Restaurants geworben wie Italiener, Chienese und Kaiser (deutsches Essen). In jedem der "Themen Restaurants" gibt es das gleiche…Reis, Pommes, Nudeln… Von den Desserts wird am nächsten Tag einfach die Sahne runter gekratzt damit man die Reste nicht wegschmeißen muss. Personal ist nur auf Trinkgeld Dollar/Euro aus. Ohne Geld keine Lust zu arbeiten und schon garkein Lächeln übrig, Nein danke, hier nie wieder. Das sich TUI auf so ein Hotel einlässt kann ich nicht verstehen. Es wird damit geworben dass das Hotel 2018 Neu erbaut wurde, dies ist eine Lüge, das Hotel ist schon einige Jahre alt, lediglich eine Reihe neuer Bungalows wurde 2018 nochmal in die Anlage dazu gebaut. Freundlichkeit nur gegen Dollar Kein Dollar= unterirdisch unfreundlich noch nie solche Mitarbeiter im Hotel erlebt. Lustlos, arrogant, bei jeder Bedienung erwartet man Trinkgeld. Bezahle jedoch nicht für ein Lächeln. Einmal und nie wieder… P.S. Das Hotel wird übrigens gerade von HolidayCheck überprüft wegen des Verdachts auf Fake Bewertungen.
Dafür das wir ein Zimmer von den 2018 neu erbauten hatten, war das Badezimmer schon sehr abgerockt… Bett sehr groß und mega bequem. Deutsche Sender gibt es ARD und ZDF.
Hierfür eigentlich nicht mal ein Stern…
Vom Flughafen Marsa Alam Ca. 45min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,