Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Riesiege, weitläufige Hotelanlage mit schwachen Restaurants und schwachem Essen.
4,0 / 6

Allgemein

Ich glaube, dass das Hotel ganz nett ist, wenn man beim Essen keine besonderen Ansprüche hat und mit der enormen Weitläufigkeit der Anlage klar kommt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war einigermaßen in Ordnung. Recht groß. Man merkte, dass das Hotel Probleme hat, die Größe vernünftig einzurichten. Also gab´s ein paar billige größere Regale, die man nicht braucht. Zu Beginn war der Boden schmutzig. Nachdem ich darum gebeten hatte, den Boden zu reinigen (dem kam man auch sofort nach), hatte der Zimmerboy das Thema im Griff. Es bollerte allerdings heftig aus dem oberen Zimmer, man hörte jeden Schritt. Hab´ das Zimmer gewechselt, es wurde aber im nächsten Zimmer noch schlimmer. Familien mit Kindern. Da bist du aufgeschmissen -bei der Bauweise.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich weiß nicht, möglicherweise tue ich denen Unrecht, wenn ich mich beschwere. Aber eine bemühte, stete Präsenz des Personals, welches zudem enorm höflich war, macht das Essen an sich nicht schmackhafter und auch nicht umfangreicher. In Sachen Brot gab es in den 10 Tagen, in denen wir da waren, alles: viel Brot, weniger Brot und fast gar kein Brot. Gerade für mich als Brot-Fan war das wirklich nix. Teilweise war es auch alt. Das Essen war insgesamt so lala. Wenn man am Tisch ankam, war es schon fast kalt. Zudem war fast alles überkocht. Und was definitiv fehlte, war eine vernünftige Auswahl an frischem Obst! Unschöne Äpfel, Orangen (nicht süß) und Bananen reichen nicht. Eis (wichtig!!) gab es gar nicht und auch Käse gab es eigentlich nur 1 Sorte. Es war auch völlig egal, in welchem Restaurant man aß, ob im deutschen, im asiatischen oder in welchem anderen auch immer: es gab überall dasselbe Essen. 2x waren wir im asiatischen Restaurant, da gab es einiges, nur nichts asiatisches. Gleiches gilt für das deutsche "Zum Kaiser". Der Name "Zum Pharao" hätte besser gepasst, denn da gab´s das gleiche Essen, wie im Hauptrestaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Superhöflich! Und man hatte nur selten das Gefühl, dass die Freundlichkeit gespielt war. Ne, ich fand das alles gut. Ich glaube, die Mitarbeiter sind froh, Arbeit zu haben und es mit entspannten Gästen zu tun zu haben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Riesen-Pools. Einige waren beheizt, aber ich war lieber in den unbeheizten Pools, denn da war das Wasser zu Beginn sehr erfrischend und nach wenigen Minuten sehr, sehr angenehm!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Sonstiges

Für mich war der nix. Kein Sandstrand. Einfach nicht schön. Die vielen, vielen Liegen sahen sehr unschön aus.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Sehr, sehr schlecht. Lange Autofahrt, egal von welchem Flughafen man kommt. Aber das weiß man ja vorher.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management