Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
schlechter Service, leider keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind schon öfter in Ägypten gewesen und haben so einen schlechten Service noch nicht erlebt. Es gibt viele schönere Hotels in der gleichen Preiskategorie. Wir empfehlen andere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr laute Musik, dafür aber ein renoviertes Zimmer. Die Ausstattung und Sauberkeit ist für ägyptische Verhältnisse ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht viel Abwechslung. Wenn etwas frisch gebraten wird steht man ewig an. Das Hotel hat sowas überhaupt nicht im Griff. Oft falsch deklariert was hier was ist bzw. nicht ausreichende Beschreibungen. Das Essen ist selbst bei einer Woche nicht abwechslungsreich genug.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum Bedienung, unfreundlichen Personal. Auf Getränke wartet man ewig und muss noch Glück haben, dass diese kommen. Das Personal ist nicht wirklich bemüht. Hervorzuheben ist jedoch der Pizzabäcker am Strand. Der Mann an der Pastastation beim Aquapark sollte seinen Job ändern so wenig Lust wie er hat. Das Personal streitet sich oft in der Öffentlichkeit vor den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist außerhalb was jedoch jedem bei der Buchung bewusst sein sollte. Es gibt aber alles im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows abends gut, aber zu wenig Platz für alle Gäste. Der Aquapark ist schön, aber zu selten geöffnet also nur von 10.00 bis 12.30 und 14.30 bis 16.30 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management