Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Schlechtes Essen und laute Baustellen
3,4 / 6

Allgemein

Achtung, es wird überall gebaut, erweitert oder ausgebessert. Was mir besonders negativ aufgefallen ist, das hier Kinder teilweise sehr schwere Arbeit verrichten. Egal ob es die Entsorgung von Pflastersteinen war oder das ausbessern von Gehwegplatten, es waren immer Kinder vermutlich im Alter von 12-14 Jahren tätig. Das dürfte aus unserer Sicht nicht sein!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Junior Suite, die von der Größe sehr gut war. Der große Raum war unterteilt, der hintere Bereich konnte aufgrund der Unterteilung nur schlecht gekühlt werden. Die Zimmer waren gefliest, das Badezimmer war mit einer großen Dusche ausgestattet. Es gab einen Safe und eine Minibar. Der Kühlschrank war leise. Das Problem an dem Hotel liegt daran, das überall erweitert saniert oder umgebaut wird. Permanent ist Baulärm zu hören. D.h. je nach Lage der Zimmer hat man ein Problem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Grundsätzlich ist das Essen in dem Hotel weder abwechslungsreich noch qualitativ gut. Wir haben uns jedes Mal über halbgare Pommes beschwert, die Nudeln waren grundsätzlich sehr roh, und ich meine nicht aldente! Die Beschreibung der Restaurants ist nicht richtig. Vom Namen her gibt es die Restaurants, aber teilweise sind sie nicht eigenständig und der Asiate hat im Gegensatz zu anderen Pickalbatros Hotels nichts asiatisches. Es gibt auch nur noch ein Restaurant, das reserviert werden muss. Dieses Restaurant ist einmal nutzbar. Also, es gibt weder ein asiatisches Restaurant noch gibt es ein italienisches oder ein Fischrestaurant. Alles ist eher Orientalisch. Es gibt Selbstbedienungsautomaten für die Getränke. Bis auf Wasser waren grundsätzlich alle Defekt!!! Positiv: Es gab zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft! Die Sauberkeit der Restaurants war noch OK. Morgens, mittags oft viele Vögel an den Restaurants. Diese haben die Stühle und Tische permanent beschissen. Glaub bitte nicht, dass die Kellner das freiwillig entfernt haben. Das war denen echt egal, wenn kein Trinkgeld floss.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Was soll man hierzu sagen. Wenn du europäisch aussiehst und nicht arabisch sprichst, bist du der letzte ar*****ch. Der Unterschied in der Behandlung ist gigantisch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Die Poolanlage ist toll! Selten eine solche Anlage gesehen. Nicht jeder Pool ist zum Schwimmen geeignet. Einige Pools sind nur reine Zierde. Die Pools wurden einigermaßen gereinigt, Müll oder sonstige Dinge lagen oftmals Tage lang herum. Am Pool gab es einen Getränke Service. Dieser war für uns sehr gut. Leider verstehen die Barkeeper ihr Handwerk nicht. Das war das erste Hotel, wo wir das Gefühl hatten, dass Eiswürfel teurer sind als der Alkohol. Die Eiswürfel wurden abgezählt. Selbst das Bier war grundsätzlich warm.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strandabschnitt ist nicht schön. Es gleicht eher einer Betonwüste. Es stehen aber ausreichend liegen zur Verfügung. Der Eingang zum Riff folgt über den Steg. Es stehen auch einige Schwimmwesten dort zur Verfügung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management