Alle Bewertungen anzeigen
Marc-André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Schöne Anlage, essen sehr fleischlastig, Service sehr auf Trinkgeld fixiert.
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön, aber nicht im Besten Zustand. Die Servicemitarbeiter sollten angehalten werden, generell guten Service zu machen, unabhängig vom Trinkgeld. Wenn man das Gefühl hat, dass sie gerne etwas für einen machen und vorallem guten Service machen gibt man ja. auch gerne Trinkgeld. Aber nicht, wenn man genötigt wird. Frauen sollten gleich behandelt werden. Es sollte mehr vegetarisches Essen zur Auswahl sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war ein schönes geräumiges Zimmer. Was renoviert werden müsste, Fliesen waren kaputt, Fugen rausgebrochen. Zudem war es durchschnittlich sauber. Mit mehr Trinkgeld wäre es vermutlich sauberer gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Als Vegetarier, hat man nicht viel Auswahl. Man kann sehr viele Beilage essen. Aber leider ist das Essen sehr sehr fleischlastig. Wenn man am Anfang ordentliches Trinkgeld zahlt, wird man auch am Tisch mit Getränken versorgt. Wenn nicht, wird man ignoriert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Mit männlichen stets freundlich. Mit weiblichen Gästen teilweise freundlich. Frauen werden meist ignoriert und ausschliesslich mit den Männern gesprochen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Jeder Mitarbeiter erwartet für jede Handlung Trinkgeld, der Fahrer des Reiseveranstalters ebenfalls.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc-André
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marc-André, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management