Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne grosse saubere Anlage mit Abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne grosse Anlage,sehr sauber sehr freundliches Personal toller Roomboy ,leider das Essen war sehr schwach!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön . Wir hatten das Zimmer 6112 im F7 Block von unserer Terrasse konnten wir gleich in den Pool. Der Roomboy war sehr fleißig und es war immer alles perfekt. Es fehlte uns an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für so eine große Anlage sehr schwach . Es gab in fast allen Restaurants immer irgendwie das selbe . Hat uns nicht gerade überzeugt leider .Wir waren schon in etliche Hotels in Hurghada da haben wir anderes erlebt auch die Ägyptische Küche vermissten wir. Schade


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überwiegend hervorragend vereinzelt gab es welche die nicht gerade freundlich waren aber das übersehen wir einfach und da gab's dann auch kein Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns in Ordnung da wir ja die Ruhe suchten und nicht rausgehen wollten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sicher für jeden was dabei aber war für uns nicht relevant. Die Showbühne ist sehr entäuschend viel zu klein für so eine große Anlage. Nichts interessantes. Die Sängerin war toll aber viel zu kurz denn dann kam schon das Gebrüll für die vielen kleinen Kinder die ja auch bespasst werden wollen. Auch schade für die tolle Sängerin sollte mehr Zeit eingeplant werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Service überwiegend als ausgezeichnet empfunden haben und unser Team – insbesondere der Zimmerboy – einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Auch die Sauberkeit und die Größe der Anlage wissen viele Gäste zu schätzen, und wir freuen uns, dass Sie das ebenso erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser kulinarisches Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Ihre Anmerkung zur fehlenden Vielfalt und zur vermissten ägyptischen Küche nehmen wir sehr ernst. Wir werden dieses Feedback an unser Gastronomieteam weitergeben, denn gerade lokale Spezialitäten sind ein wichtiger Teil des Urlaubserlebnisses. Auch Ihre Hinweise zur Showbühne und den Abendaktivitäten sind wertvoll. Es tut uns leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, dass der talentierte Sänger nicht ausreichend zur Geltung kam. Wir prüfen gern, wie wir hier künftig besser planen und auf unterschiedliche Gästegruppen eingehen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch mit Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Sea World Management