- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel mit super Poollandschaft und super Service aber noch sehr sehr ausbaufähig im Bereich Gastronomie Shows und Freizeitangeboten. Wir werden nicht mehr kommen, nicht wegen der Anlage selbst sonder wegen dem Essen. Meine Frau ist fast täglich hungrig ins Bett und meine Tochter wollte auch schon nichts mehr Essen.
Beim unserem Zimmer war alles Tip Top. Es wurde jeden Tag gereinigt und nichts war defekt. Einziges was man anmerken könnte das die Klimaanlage das Zimmer nur auf 25grad runterkühlt obwohl sie kälter eingestellt ist.(ist vom hotel so eingestellt das es nicht kühler geht.) Und die Zimmer teilweise schon sehr stark abgewohnt sind obwohl das hotel erst letztes Jahr eröffnet hat. Und nachts wenn man schlafen will ist die klima unser ventilator sehr laut.
Das essen ist sehr lecker und auch gut gewürzt egal was man essen tut. Das einzige was uns wirklich gestört hat an so einer großen Hotelkette das es eigentlich jeden Tag dasselbe gibt. Beim Frühstück gab es keinerlei Abwechslung wirklich jeden Tag dasselbe. Mittagessen kann man eigentlich komplett vergessen so gut wie keine Auswahl und in unserer Woche wo wir hier waren auch wirklich jeden Tag das selbe Essen. Selbst andere Urlauber die vor 3 Monaten hier waren hatten dasselbe Essen wie wir. Zum Abendessen muss man sagen das es 4 verschiedene Restaurants gibt. Hier wird eigentlich immer frisch gegrillt oder showcooking betrieben wobei das essen in den Restaurants nur durchwechselt. Z.b. was es heute im Reataurant Kaiser gab gibt es morgen im Soprano so zumindest bei uns. Eine große Auswahl trotz der 4 Restaurants gab es nicht da auch hier immer die selben Standards waren und nur 1-2 Gerichte sich täglich änderten bzw. Sie haben Karten vor den Restaurants was es die nächsten 14 Tage gibt aber die karte gibt es seitdem das hotel eröffnet hat.. Aber man muss wirklich sagen das was sie kochen ist sehr gutes Essen. Auch die super galaabende mit riesenbuffet und Cocktails usw. Die man von den Bildern anderer Gäste sieht finden nur alle 2-3 Wochen statt das für uns sehr enttäuschend war da wir dies nicht mitmachen konnten aber nicht schlimm war da es auch hier dasselbe essen gibt. Wir hatten auch viele Gäste die sich über das essen beschwerten da es immer dasselbe gibt[Fisch.rind.hänchen.wir haben auch viele Familien kennengelernt die sich nur von Reis und Pommes ernährten da es nichts für ihnen gab. Wir reden hier von einem 5 Sterne Haus. Wer täglich auf dieselben Salate, Fisch, Rind, und Hähnchen steht ist hier genau richtig.
Was soll man sagen es wird einem jeder Wunsch erfüllt und gegen etwas Trinkgeld bekommt man auch einen besseren Service.
HOTEL direkt am eigenen Strand und außerhalb der Anlage nichts.(wussten wir aber bereits bei der Buchung) Der Strand besteht um Liegenbereich aus Sand und zum Meer hin grober Kies. Aquaschuhe sind hier Pflicht und hat eigentlich auch jeder Urlauber dabei. Der Lange Steg zum Meer ist sehr schön jedoch die Leitern am Steg ins Meer sehr Steil und rutschig hier wurden schon Matten auf die Stufen befestigt um einen Halt beim Abstieg zu haben. Schnorchler kommen hier aber auf ihre Kosten. Wunderschönes Riff mit vielen Fischen und Delphinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwächster Punkt. Im hotel selbst gibt es nur einen Tauchclub der sehr teuer ist. Die animateuere versuchen den ganzen Tag ihr Programm durchzuziehen nur leider mit wenig Anteilnahme. Andere Freitzeitangebote gibt es durch den herumlaufenden sehr aufdringlichen verkäufern am Strand oder in der Anlage. Diese Angebote sind sehr sehr Teuer z.B: eine Quadtour für uns drei wollten sie 180€ nicht mehr verhandelbar. Und bei einem Nein wurden sie auch gleich sehr unfreundlich und beleidigend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ROLAND |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo ROLAND, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen und für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen auch hier nochmals eine Verbesserung herbei zu führen. Gerade was die Separierung der Speisen auf die jeweiligen Themenrestaurants betrifft ist uns schon daran gelegen hier bald ein Optimum zu erreichen. Nach Prüfung der Speisen konnten wir feststellen dass diese zu Beginn der Essenszeiten stets heiss und delikat angerichtet sind wie Sie selbst auch festgestellt haben. Zeitlich versetzte Wiederholungen in einem monatlichen Speiseplan sind nicht zu vermeiden doch auch hier bieten wir genügend Abwechslung und eine zusätzliche Ergänzung zu unseren täglichen Angeboten findet dann jeden Abend zu den Dinnerzeiten durch immer neue Kreationen der Küche, vom Truthahn mit Apfel Soße bis zur gebratenen Ente ganzen Lammkeulen über die verschiedensten raffinierten Fischspezialitäten aus dem roten Meer, statt. Des Weiteren haben wir mit unserem dreimal im Monat wiederkehrenden Open-Buffet das größte dieser Art in Ägypten und verwöhnen unsere Wiederholungsgäste auch noch zusätzlich mit einem 4 Gänge Galadinner was keine kulinarischen Wünsche offen lässt. Die absolute Mehrheit unserer über tausend Gäste stimmt diesen Ausführungen zu 100% zu und wird Ihnen diese, da sind wir uns Sicher, gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Nachfrage hierzu bestätigen. Ein für Sie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität denn gerade Sie als Gäste und auch Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause begrüßen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr PickAlbatros Sea World Team