Alle Bewertungen anzeigen
Marijana D. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Schwerpunkt liegt auf zahlenden Gästen
2,0 / 6

Allgemein

Der erste Blick sagte, schönes Hotel. Auf den zweiten Blick, war es für 6 Jahre einfach runtergewirtschaftet. In der Junior Suite: Türklingel ging nicht, sowie elektr. Schild Bitte nicht stören/Bitte Zimmer reinigen. Im Bad die Armaturen waren durch. Überall Defektes: Türen, die nicht gehen, Handttuchspender, die defekt waren, etc. Das Personal war entweder nicht geschult, oder nur auf Trinkgeld aus (Zimmerreinigung), Getränke am Strand..Ausnahmen gab es natürlich. Bademeister waren am Strand und an den Pools, aber es wurde dauernd wegen irgendetwas gepfiffen, auch zur gegenseitigen Kommunikation, am Pool durfte man nach 18Uhr nicht mehr ins Wasser, trotz Sonnenscheins. Das Essen war in Ordnung, aber oft war das Personal überfordert, dh entweder man holte sich die Getränke oder es gab keine. Eingegriffen wurde auch nicht, wenn andere Gäste entweder in Badebekleidung, oder nur mit Shirt/Hose am Büffet standen. Als Höhepunkt wurde dann angefangen zu bauen, was mit dem Abriss des Hotel-Schilds begann und in einer Großbaustelle endete. Der einzige Punkt der uns wirklich komplett begeistert hat, war das Meer und das Riff. Beim Schnorcheln im flachen Wasser konnte man so eine Vielzahl von Fischen und Meeresbewohnern entdecken. Fazit: Dieses Hotel ist perfekt für Leute, die gern Trinken, Animation haben wollen, abends laute Partys und denen unerzogene Kinder egal sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marijana D.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist uns klar geworden, dass uns das nicht gelungen ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. Aufrichtig,