Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr große Anlage, schlechter Service, Essen naja,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ohne Trinkgeld keine Betreuung, sehr laut in der ganzen Anlage, die Musikboxen überschlagen sich regelrecht, Zimmer sehr sehr hellhörig. Viel Schmutz, keine 5 Sterne!!! unfreundlich bei der Ankunft. 5 Tage Baulärm am ganzen Strand und an allen Pools, die Anlage ist in einem sehr schlechten Zustand der Steg zum Riff ist derart Rostig und heruntergekommen das man sich überlegen sollte diesen zu benutzen. Es gibt am Strand eine einzige Poolbar diese ist so verdreckt und stinkt das es nur noch eklig ist. Es gibt jeden Tag in allen Restaurants das selbe zu essen. Die Wasserrutschen sind auch in einem sehr schlechten Zustand. Jeden zweiten Tag laufen sie mit einem Dieselgenerator durch die Anlage und sprühen ein stinkendes Gift auf die Pflanzen und die Folge daraus sind tausende Falter und Käfer die überall herumliegen und sogar in die Zimmer kommen, da der Spalt bei der Eingangstüre unten 2cm offen ist. Die Liegen und Auflagen sind in einem sehr schlechten Zustand. Ich würde das Hotel weder weiterempfehlen noch einmal dort hinfahren. Schade um 14 Tage Urlaub!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management