Waren von 7 Tagen 5 mal an der Rezeption da irgendwas am Zimmer oder an den Geräten nicht funktioniert hat. Angefangen hat es dass wir kein warmes Wasser hatten. Dann war dass Wasser in den ersten 15 Sekunden braun was aus der Leitung kam. Dass WLAN war sehr oft nicht aktiviert da keine Verbindung zur Stande kam. 1 Bodenfließe war kaputt. An dem Türrahmen vor dem Bad war oben komplett eine Feuchte Spur bei Freunden im Zimmer nebenan ist dass Wasser dort runtergelaufen. Dass essen war sehr einseitig kam kaum etwas anderes. Sehr schade und man muss dazu sagen die Zimmer wo wir hatten waren erst 2 Wochen alt dass bedeutet die waren komplett Neu. Mit freundlichen Grüßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist uns klar geworden, dass uns das nicht gelungen ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. Aufrichtig,