Alle Bewertungen anzeigen
Danie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, Essen und Wäsche Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne und gepflegte Außenanlage mit tollen Pools. Zimmer geräumig und sauber. Renovierungsstau in den Bädern. Allerdings wird gerade sehr viel in der Anlage renoviert. Zum Schnorcheln wunderschön. Größte Baustelle im Hotel ist das Essen. Auf Grund dessen, bin ich mir nicht sicher, ob ich es weiterempfehlen würde. Jedenfalls würde ich immer darauf hinweisen. Bitte ändert daran etwas!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 3 Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Da keines verfügbar war, bekamen wir 3 Familienzimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind schön und sehr geräumig. In den Zimmern ist es sauber, was man von der Bettwäsche und den Handtüchern meistens nicht sagen konnte. Nachdem wir uns beschwert haben, wurde die Wäsche ausgetauscht, es bedarf aber immer einer Kontrolle. In den Bädern müsste unbedingt renoviert werden. Da war schon ziemlich viel abgewohnt. Zum Teil war in der Dusche Schimmelbildung. Nicht schön! Auch die Armatur in der Dusche war nicht mehr so ganz stabil und die Toilettenbürste hatte ihre Dienste auch schon mehr als erfüllt. Das Bett war bequem. In der Minibar wurden die Getränke leider nicht richtig kühl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Größte Baustelle im Albatros Sea World ! Das Essen ist sehr langweilig und fade. Auch die Qualität lässt oft zu wünschen übrig. An Obst gab es immer nur Datteln, Äpfel, Orangen ,Pflaumen und Bananen. Einmal in der Woche gab es Mangos. Da musste man aber ruck zuck zur Stelle sein, damit man noch was abbekommen konnte. Da wir unseren Missmut über das Essen kundgetan haben, wurden wir vom 2. Koch im Kaiser, die letzten 3 Tage extra bekocht. Das Essen war viel besser, als das Essen am Buffet. Wir fragten uns, warum das nicht für alle Gäste so umgesetzt werden kann . Auch die Cocktails waren sehr lieblos und nicht schmackhaft. Alle wurden mit Sirup zubereitet, Saft Fehlanzeige. Auch beim Frühstück gab es keinen richtigen Saft, sondern nur aromatisiertes, gefärbtes Zuckerwasser.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Service zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer freundlich ( die einen mehr, die anderen weniger, das ist normal) und hilfsbereit. Wenn wir mit etwas nicht zu Frieden waren, wie zb mit der Wäsche, haben wir das gesagt und es wurde geändert. Allerdings bekamen wir dann auch immer eine Ansage von den Roomboys. Die wollten nämlich nicht, dass man Beschwerden an der Rezeption vorbringt. Mit der Zeit konnte man gar nicht mehr aus dem Zimmer, ohne dass man sofort angesprochen wurde ob alles ok ist. Zum Ende des Urlaubes, wollte unser Roomboy dann unser Handy haben, damit er selbst eine gute Bewertung mit persönlicher Benennung bei HolidayCheck machen kann. Das fand ich dann doch sehr befremdlich und unverschämt. Aber auch von der Animation wurde man aufgefordert eine positive Bewertung abzugeben. Als wir verweigerten, wurde gefragt, was wir zu bemängeln haben. Deja von der Animation war sehr engagiert uns zu helfen. Danke dafür! Einem besonderen Dank geht an den Kellner Mustafer! Er ist einfach toll! Immer nett und freundlich! Und vor allem einer, der nicht um eine positive Bewertung und Erwähnung hier bettelte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das das Hotel umgeben ist von der Wüste, weiß man vorher. Zuerst hatte ich bedenken, aber im Nachhinein hat es mich nicht gestört. Man hat genügend Möglichkeiten auch außerhalb der Hotelanlage sich die Zeit zu vertreiben. Auch die Tauchschule am Hotel hat uns mehr als überzeugt. Tolles Team und auf Sicherheit und Sauberkeit wird großen Wert gelegt ! Tip top! Und bequem erreichbar. Auch die Quadtour, die am Hotel angeboten wird ist zu empfehlen. Der Austritt mit Sofi am Strand ….TRAUMHAFT!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote die man rund um das Hotel nutzen konnte waren super. Besonders gut gefielen uns die Ausritte mit Sofi von Sunset Horses& Camels. Auch die Tauch- und Schnorchelausflüge mit der Tauchschule am Hotel waren top und gut organisiert. Die Quadtour durch die Wüste war ein unvergessliches Erlebnis. Das Animationsprogram war unterhaltsam, die Abendshows wiederholten sich wöchentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern über Ihren Urlaub in unserem Albatros Sea World zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Albatros Sea World-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sea World