Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
toller Dezemberurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

+ sehr sauber, wunderschön angelegte Anlage + große, geräumige Zimmer + alle Angestellte sind aufmerksam und freundlich, es wird nicht nach Trinkgeld gefragt + Getränke in der Minibar sind kostenlos und werden jeden Tag aufgefüllt + das Essen im Buffet wird sehr warm gehalten + das Geschirr ist immer sehr sauber + A-lá-Carte Restaurant ist sehr zu empfehlen + der Strand wird sehr sauber gehalten (sehr schade, dass doch noch so viele Raucher es nicht schaffen die Zigarettenstummel in die Mülltonne zu werfen) + ausreichend, stabile Liegen und Wind-/Sonnenschutz + es gibt kostenfreie Fahrräder zum ausleihen + im Pool gibt es kostenlose Boote - kein Rührei im Buffet, man muss sich je nach Uhrzeit sehr lange anstellen um ein Rührei/Spiegelei/Omelett zu bekommen - eintöniges Essen, geschmacklich jedoch okay - es gibt viele Bars, allerdings schließen die meisten um 16 Uhr - Kinderwagenunfreundlich, fast überall muss man hohe Bordsteine überwinden - wenige Kinderstühle - schlechte Internet Verbindung - Kühlschrank im Zimmer ist sehr laut - die Abendunterhaltung ist dürftig - Billard kostet 7€ pro Stunde - es wird nichts für den Korallenschutz getan (Plastik Strohhalme, Plastik Stäbchen, die dann am Strand liegen) - aggressive Werbung für das Spa und Fotograf


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Svetlana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management