Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023
Verarsche von Hacke bis Nake, absolutes Fakehotel
1,0 / 6

Allgemein

Reklamationen Zeitraubend für den Kunden, da man ein Zeitfenster bekommt, wir waren 4xmal 8= 4 Tage) an der Rezeption wegen Mängel. Ausflugsbezahlung; wir wussten nicht das die Ägypter allergisch auf Ägyptische Pfund sind, Geld aus dem Automaten wollte der Reiseleiter absolut nicht und hielt mich davon ab. Nur Überweisung/Einzug in €uro


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

warum kann die Balkontür aussen kein Griff haben zum Öffnen haben. Hellhörig extrem


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

einziger Alptraum Essen wie Trinken


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Du habe Problem ? ich nix Problem-Tschüß ( Rezeption)


Lage & Umgebung

nur Fake, also wenn das ein neues Hotel ist???? So viele Beschädigungen an den Pools... Die Steganlage ist Lebensgefährlich, verrostet, Müll unter der Steganlage. Schwimmbereich nur ind der Breite der Markierungen= breite der Steganlage, Rettungsschwimmer schreit nur rum, wenn Badegast die eine Bzw. letzte Zugangstreppe zum Wasser nutzt, weil die anderen Defekt sind, und er sich noch die Flossen auf der Treppe anzieht. Essen: Ein Kochbuch für die Küche würde Wunder bewirken; Fleisch was am Feuer vorbei geschwenkt wurde, Alldente Fleisch? Eigentlich in 14 tagen ,sehr selten das was Schmackhaft war. Qualität wie MC Donalds hier wird alles Frittiert. Fettig und Geschmacklos. Also fast rohe Nudeln, Pizza labbrig und kalt......., Die Frechheit, uns erst ein Zimmer ohne den gebuchten direkten Meerblick zu gegeben, Klima def. Steckdosen def. Ventilatoren riesen krach und fast vom herabfallenden Deckenteil erschlagen. Minibar hat geheizt statt gekühlt. Zimmer ein Alptraum 3 Tage Theater wegen der Reklamationen. Abendprogramm Qualität wie auf dem Jahr Magd, rumschreiende Animateure-innen, 2 verschiedene Künstler -innen einer so schlimm aber dafür immer lauter in 14 Tagen.. Die 19 Pools sehen auch schon Sanierungsbedürftig aus. Personal, welches die Gäste mit Getränken versorgen sollen hatten wir an 5 Tagen teilweise erlebt, von 14 Tagen. das war unser aller letzter Urlaub in Ägypten. Der Wind ist über die ganze Zeit sehr stark, Badeverbot, an fast allen Tagen und abends braucht man lange Sachen. In den meisten Pools kann man nicht schwimmen, nur Optik! das war unser schlimmster Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • eiskalt

kaltes wasser


Strand

Unsauber, dreckig steinig


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Partnerbehandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

wir haben als schadenersatz massagen bekommen und mitbekommen das die Massusin das auch erfahren hat= schmerz lass nach....


Animation

Rumschreiende Animateure wie im Kindergarten nur 100 x schlimmer kein Niveau, gleich Zeltplatz. Rumrennende schreiende Animateure= Apltraum


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da man ja nicht Schnorchel konnte, bis auf 2 Tage, ohne Fische, haben wir zwei Ausflüge gebucht um überhaupt noch ein paar Fische und Schildkröten zu sehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,