- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Albatros Sea World ist auch dieses Jahr wieder unser absolutes Traumhotel. Alle Mitarbeiter helfen mit, um einen wirklich absolut erholsamen Urlaub zu gewähren. Abdelkarim von der guest relation läuft sogar durch die Anlage, um sich bei den Gästen zuerkundigen, ob es irgendwelche Probleme gibt....Das haben wir in 16 Jahren Urlaub in Ägypten noch nicht erlebt. Absolut super. Das wir wiederkommen, isteht ausser Frage.
Wir hatten wieder ein großes Familienzimmer zur Verfügung, das täglich gründlich gereinigt wurde und immer neue Überraschungen des Zimmerboys in Form von wechselnden Handtuchkreationen enthielt. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstück enthielt alles, was man sich vorstellen kann....Eier, hart, Spiegelei, Rührei, Omelett....verschiedene Brot-, Marmelade-, Wurst und Käsesorten, Säfte, Kaffeespezialitäten, wie Cappuchino, Latte machiato usw., Tees, Müsli, Joghurt usw... Mittagessen waren wir immer im Foodcourt. Es gab täglich Fisch, Rindfleisch, Hähnchen, Pommes, Reis, Kartoffeln, Salate, Pizza, Crepes, Eis...Wer da nix findet, ist selbst schuld... Abends gab es verschiedene Restarants, asiatisch, Ägyptisch, italienisch und deutsch/östereichisch. Wir haben in allen gegessen und waren immer mehr als zufrieden. Ausserdem gab es auch immer Grill im Freien mit Fisch, Rind und Hähnchen. Die Atmosphäre des Hotels kam vor allem am Abend zur Geltung mit der wunderschönen Beleuchtung der Poolanlage und der Promenade.
Der Service ist nicht zu toppen. Am Pool bekam man in kürzester Zeit seine kühlen Getränke. In den Restaurants kamen die Getränke sogar ohne große Order.,. Ein großes Lob an Georg aus dem Saphron.
Der Transfer betrug von Marsa alam aus ca 1 Stunde. Super waren die Schnorchelangebote, die auch ca. 1 Stunde entfernt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum schnorcheln und relaxen hier und haben dies auch ausgiebig getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Lena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter und der Essensauswahl. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team