Alle Bewertungen anzeigen
Jusch
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Unsere Erfahrungen stimmen mit den Rezessionen bei Holidaycheck überhaupt nicht überein. Das könnte daran liegen, dass Animateure am Pool sie gemeinsam mit Urlaubern verfassen. Wir haben dieses Hotel gebucht, wegen der guten Bewertungen und des Rutschenparks.Dieser konnte nicht genutzt werden,weil das Wasser eiskalt war. Die Enttäuschung war sehr groß. Das Hotel ist riesig mit vielen Pools, die alle toll aussehen, aber nicht genutzt werden können. Es gibt nur 2 oder 3 beheizte Pools, um die sich alle scharren und viel zu wenig Toiletten. Mitten in der Anlage befindet sich eine Baustelle, wo von morgens bis abends gehämmert wird. Der Weg von unserem Zimmer zum Strand betrug 1 km , dann zum Restaurant 1 km… Wir mussten weite Strecken zurücklegen. Das wussten wir vorher, aber man unterschätzt das. Am Schlimmsten war die Unsauberkeit. Wir hatten innerhalb der 10 Tage unseres Aufenthaltes nicht ein einziges Mal einen sauberen Tisch. Es klebte der Tisch, teilweise die Stühle, das Besteck. Auf Bitte den Tisch abzuwischen, wurde ein hundertmal benutzter unausgewaschener Lappen oder eine trockene Serviette verwendet. Tische am Pool oder am Strand wurden überhaupt nicht gereinigt, geschweige denn Liegen oder Stühle. Wir hatten Desinfektionstücher dabei und haben das selber erledigt. Das Personal ist eindeutig überfordert und unmotiviert und da ständig weiter gebaut wird, wird das sicher auch nicht besser. Das Essen war gut , allerdings das Obstangebot etwas spartanisch. Es wurde frisch gepresster Orangensaft angeboten, allerdings standen hinter der Servicekraft ca 30 Tetrapacks, was einen daran zweifeln lässt. Es werden Standartgetränke angeboten, Cocktails sind Fehlanzeige. Das haben wir zum ersten Mal erlebt und wäre ein KO Kriterium gewesen. Das Personal ist abhängig von der Trinkgeldgabe freundlich bis unfreundlich und desinteressiert. Die gesamte Hotelanlage ist schön,gepflegt und es gibt zwei Spielplätze. Wir würden in dieses Hotel nicht noch einmal fahren und wie gesagt es auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war sehr geräumig und man hat genügend Stauraum für die Bekleidung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen wurde im Laufe unseres Aufenthaltes akzeptabler und von Tag zu Tag besser. Das Obstangebot ist eher spartanisch. Jeden Morgen gab es. aufgeschnittene Orangen, Grapefruit und unreife grüne Melone. Auch das Getränkeangebot ist meiner Meinung nach schlecht. Wer im Urlaub mal einen schönen Cocktail trinken möchte, wird enttäuscht, gibt’s nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist abhängig von den zusätzlichen finanziellen Zuwendungen freundlich bis zu extrem unfreundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Grund unseres Urlaubs in diesem Hotel waren die Wasserrutschen. Diese können allerdings überhaupt nicht genutzt werden, da das Wasser eiskalt war. In dem gesamten Hotelkomplex sind eine Menge Pools, davon aber nur 2 oder 3 beheizt. Da drängen sich so ziemlich alle Urlauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es gibt Sonnenschirme und Liegen sowie kleine Tische. Es ist alles ziemlich verranzt und runtergekommen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Jusch
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management