- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr weitläufige Anlage in einer künstlich geschaffenen Oase. Es gibt einen alten Teil (Baujahr Mitte 2018 fertiggestellt) und einen neuen Teil (Baujahr 2021).
Alter Teil TOP groß. Mindestens 46 qm, die bei der Buchung versprochen wurden. Neuer Teil sind die Zimmer nur noch halb so groß (ca. 25 qm). Man wird einfach in die kleineren Zimmer mit der Begründung es sind ja Doppelzimmer geschoben. Dennoch schöne Zimmer. Leider aber auch kleinere Baumängel. Ggf. reklamieren.
Wir waren bereits vor knapp 2 Jahren im PA Sea World. Leider gibt es das A la card Dinner am Innenpool der Red Sky Bar nicht mehr. Diese wurde früher montags bis donnerstags auf Reservierung kostenlos angeboten. Dies habe ich wirklich vermisst. Frühstück nicht abwechslungsreich, aber man findet immer wieder etwas. Zumindest nach unserem Geschmack.
Alle Mitarbeiter TOP. Ausnahme vlt. Im Restaurant Zum Kaiser. Die Mitarbeiter machten nach meinem Geschmack einen mürrischen Eindruck.
Mitten in der Wüste direkt am Roten Meer. Leider kann man nur noch bis zum übernächsten Hotel am Strand in eine Richtung laufen. Das war vor 2 Jahren noch anders. Durch Fertigstellung des übernächsten Hotels geht das nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Ausflüge buchen. Uns hat besonders die zweitäge Tour zum Sataya Delfin Riff gefallen Übernachtet wird in einer Zweierkoje auf der Jacht. Es gibt einen Tennisbetonplatz sowie Mehrzweckplatz. Haben wir jedoch nicht genutzt. Vlt. Ist es auch ein Tartanbelag. Das Fitnesscenter hat bessere Zeiten hinter sich. Leider einige Geräte defekt. Der Minigolfplatz wurde mehr oder weniher abgebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns für Ihren vergangenen Aufenthalt im Albatros Sea World Marsa Alam und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf HolidayCheck mit uns zu teilen. WIr hoffen sehr darauf Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüßen, Das Hotel Management.