Ein super schönes, neues Hotel das mit kleinen Änderungen zu einem Tophotel werden kann. Allerdings kaum für Leute interessant die schnorcheln wollen. Dies ist auf Grund der Rifflage kaum möglich. In unserer Woche jeden Tag rote Flagge, mit einer kurzen Ausnahme an einem Nachmittag.
Da es neue Zimmer waren, gab es kaum was aus zu setzen. Nur die Kopfkissen sind eine Katastrophe, viel zu dick und zu fest. Hier muss dringend Abhilfe geschafft werden. Ein 2. Kissen im Zimmer, das deutlich flacher und weicher ist, sollte da sein.
Frühstück ist ok, alles was man so braucht. Mittagessen eher etwas mau, das kennen wir deutlich besser aus anderen Pickalbatros Hotels. Abends sollten es mehr angemachte Salate sein, Fleischqualität ist sehr gut. Nudelsoßen eher unterdruchschnitllich. In der Lobby- und Sportsbar gibt es super Kaffeespezialitäten, tolle Cocktails und dazu am Abend immer ein Schälchen mit Chips und Nüssen. Das kannten wir so nicht. Super.
Freundliche und aufmerksame Kellner überall. Auch ohne Trinkgeld!! Der Service am Beach ist herausragend. Man bekommt einen Eimer mit Eis und seinen gewünschten Getränken, als Literflasche oder Tetrapak mit Bechern. Was will man mehr. Liebe Grüße an den Gästebetreuer der einen super Job macht. Eine Zimmerbesichtigung wurde reibungslos organisiert.
Liegt sehr Abseits und es gibt nichts außer Wüste rund herum. Aber das weis man vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation macht einen guten Job.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 33 |
Hallo Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team

