- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist einer der besten Hotels in dem ich bis jetzt gewesen bin. Wir fahren mindestens 1x im Jahr in ein All Inklusive Hotel mit den Kindern (Türkei oder Ägypten). Die Anlage ist wunderschön und mAn super für Familien, aber auch für Paare und Alleinreisende geeignet. Dadurch, dass die so weitläufig ist, gibt es ruhige Bereiche, aber auch mit mehr Action, die einander durch die Weitläufigkeit und gute Aufteilung nicht stören. Für die Kinder gibt es viel zu erleben. Der Strandbereich ist weitläufig und nicht überladen, sehr entspannt und sauber. Die gesamte Anlage ist wirklich sauber. Wir kommen das Hotel mit 100% Sicherheit, wenn wir wieder in Ägypten sind. Hier gibt es einfach alles, was wir uns für eine Erholung wünschen.
Wir hatten das Zimmer 6206 und hatten seitlichen Meerblick, einen kurzen Gang zum Hauptrestaurant und zum Strand. Das Zimmer ist groß und super sauber! Bei den Betten ist besonderes hervorzuheben, dass die dicke Matratzenauflagen hatten und es sehr angenehm war, darauf zu schlafen.
Das Essen ist unglaublich lecker und abwechslungsreich. Die Köche machen Witze mit den Kindern und sind auch sonst super freundlich. Der Kaffe wird mit einer Siebträgermaschine zubereitet und dadurch gibt es einen leckeren Kaffee, Cappuccino, Late Macchiato, Eiskaffee etc. Die Cocktails und Säfte sind sehr lecker und qualitativ hochwertig. Das war der 1. Urlaub, dass die Kinder wirklich fast nur Säfte bzw. Cocktails aus den Säften und sehr wenig Cola/Fanta etc trinken wollten, weil es einfach super geschmeckt hat. Zum Frühstück gibt es zusätzlich frischgepresste Säfte.
Die Mitarbeiter sind super super freundlich und hilfsbereit. Man wird rundum verwöhnt. Am Strand - wir waren immer auf der rechten Seite (Blick aufs Meer) - durfte man kaum etwas selbst tun. Ahmed Khalaf kam sofort vorbei und hat die Liegen hingedreht, so wie man es gerne haben wollte und hat die Handtücher auf die Liegen gelegt. Es werden Getränke direkt an die Strandliege serviert. Unglaublich, mit welcher Freundlichkeit die Mitarbeiter alles leisten. In diesem Sinne einen ganz großen Dank an alle Mitarbeiter, die für uns so einen schönen Urlaub gestaltet haben, besonderes an: *Hadeel - mein Engel in der gesamten Woche. Meine Rückenverspannungen sind durch das Streching um 10:30 Uhr und Yoga um 16 Uhr weg ♥️ sie hat eine professionelle Ausbildung. Dies merkt man einfach. *Grossen Dank an Nada für so eine tolle Stimmung! Und alle anderen Mitarbeiter aus dem Animationsteam! Alle, die wir kennengelernt haben, sind authentisch nett und freundlich und vor allem überhaupt nicht aufdringlich!! Was ich als super angenehm empfinde. *Hussein Morti, Mo.abdalah, Mustafa und Imer Saen von der Strandbar (ich hoffe, dass ich den Namen richtig geschrieben habe) für den super Service! *Budo aus dem Spa Bereich. Der gesehen hat, dass mein Schuh gerissen war und ihn geklebt hat. Wo gibt es so etwas? Finde ich unglaublich freundlich! Die Frauen im Spa Bereich machen so eine tolle Massage! Sehr empfehlenswert. *Yasen Abdo, der für die Fahrräder zuständig ist. Immer mit einem Lächeln und ist super hilfsbereit. *Hamdi Ahmed, der unser Zimmer gereinigt hat und total nett immer wieder mal auf uns zugekommen ist und gefragt hat, ob wir mit der Sauberkeit unseres Zimmers zufrieden sind oder noch Wünsche haben. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt! *Alex, die für die Gästebetreuung zuständig ist, ist sehr zuvorkommend und versucht alle Wünsche maximal zu erfüllen.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Da wir keine anderen Hotels anfahren mussten, haben wir zum Hotel und zurück zum Flughafen jeweils 40 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe die Beschreibung im Bereich Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen. Pickalbatros Portofino Managment