- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr groß angelegte Anlage mit mehreren Restaurants ,unzähligen Poollandschaften, Bars sowie kleinen idülischen Häusern.
Wir hatten ein Doppelzimmer Delux mit einem viertem Bett. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr groß und geräumig. Der Balkon auch. Zimmer sehr sauber, das Inventar zwar nicht neu aber in einem sehr gutem Zustand.
Gastronomie besteht aus 3 Hauptrestaurants (Mediteran , Oriental, Normal) Einem Fisch Restaurant ( Reservierung ohne Aufpreis auch mehrmals möglich ) sowie einem Restaurant für besondere Anlässe ( Galaabend ) .Dazu kommen noch einige Snack Bars. Alle Restaurants sehr sauber vom Besteck bis zum Boden. Speisen sehr vielfältig. Wer in dieser Hotelanlage hungrig bleibt hat sicherlich ein ganz anderes Problem
Der Servie war gut, ob im Restaurant, Bar oder Pool. Ein ganz besonderer Dank geht an Mohammed vom Jacuzzi Pool der unseren Aufenthalt unvergessen gemacht hat. Es gibt auch einen Shuttle Bus der ca. alle 10min durch die Anlage fährt, den wir immerwieder gerne genutzt haben. Das Personal spricht gut Deutsch Englisch und auch andere Sprachen.
Das Hotel liegt abseits des Trubels an einem sehr schönen Stand mit Schnorchel Möglichkeiten. Es gibt zahlreiche Ausflugsangebote die über den Reiseveranstalter oder über die im Hotel anwesenden Strandboys angeboten werden. Wir haben es bevorzugt es über die Jungs zu buchen. Erstens billiger und das Geld kommt wenigsten nicht den Grosskonzernen zu gute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Tag werden über die Animation verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten. Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten Ausflüge zu buchen.Wir waren 2mal auf einer Quad Safari, die wir über die Hoteljungs Gebucht hatten. Kann ich nur empfehlen. Danke dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Konrad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen. Pickalbatros Portofino Managme