Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit Wohlfühlcharakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine saubere, weitläufige Hotelanlage mit über 15 Pools, gepflegten und schön angelegten Gärten, Unterbringung in Bungalows mit eigenem Housekeepingservice.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer gebucht, was top in Schuss und dank unseres „Cleaningman“ immer sauber war. Er hatte stets ein Auge auf unsere Minibar und war vom ersten bis zum letzten Tag freundlich und ansprechbar. Die Betten war herrlich bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer reichlich Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei und das fast rund um die Uhr. Das Personal sei an dieser Stelle auch lobenswert erwähnt. Top ! Es gab morgens, mittags, abends immer genügend Plätze und kein Gedränge.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durch die Bank stets nett, freundlich, unaufdringlich und zuvorkommend. Die Kellner am Pool kannten nach zwei Tagen unsere Wünsche und versorgten uns top. Hervorzuheben sind die beiden Animateure Jessy und Michelle, die immer gut gelaunt und freundlich auf uns zukamen, auch wenn wir nicht am Stretching oder Yoga teilgenommen haben. Ein Gruß hiermit an die beiden. Bleibt bitte so wie ihr seid, ihr seid Spitzenklasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten und war top organisiert. Ausflugsziele wurden reichlich angeboten. Wir haben nur eine Delphintour und eine Shoppingtour nach El Gouna gemacht, was aber damit zu tun hatte, dass wir einen ruhigen entspannten Urlaub machen wollten. Beides ist übrigens empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren zahlreich vorhanden, sauber und immer mit 2-3 Lifegards ausgestattet. Der Spabereich war ordentlich und gut organisiert. Die animierenden Spamitarbeiter/innen am Pool waren zeitweise lästig, obwohl wir bereits drei Buchungen vorgenommen hatten. Die Bezahlung sollten wir in Euro tätigen, was wir ablehnten, da wir extra Dollars getauscht hatten, was uns jeder im Vorfeld empfohlen hatte. Daraufhin bot man uns Kartenzahlung an, was wir jedoch auch ablehnten. Am Ende erfolgte die Bezahlung in Dollar. Tauscht keine US Dollar, es ist absolute unnötig. Hier kommt man mit unserem Euro sehr gut zurecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast, Im Namen des Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Villaggio Resorts moechten wir Ihnen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im Portofino Villaggio Resort genossen haben und freuen uns, dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Kommentaren und Empfehlungen einige interne Verbesserungen vorzunehmen. Das Team freut sich, dass Sie ihr großartiges Vorhaben gewürdigt haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Pickalbatros Portofino Villaggio Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Gästebetreuungsteam