Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hadar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Urlaub und rausgeschmissenes Geld!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen war unser Urlaub, enttäuschend. Das Essen war durchgehend sehr schlecht, und selbst einfache Dinge wie Eis waren tagsüber nicht durchgehend verfügbar – etwas, das man in einer großen, teuren Hotelanlage im Sommer einfach erwarten darf. Auch das Snackangebot an den Bars war enttäuschend: Pommes oder Pasta lagen teilweise über eine halbe Stunde in der Soße und wurden erst bei Bestellung aufgewärmt, statt frisch zubereitet zu werden. Zudem waren die Wartezeiten in den Restaurants oft unangemessen lang – für Pancakes musste man morgens bis zu 10 Minuten anstehen, für einfache gegrillte Hähnchenflügel sogar 15 Minuten. Hinzu kamen mangelnde Sauberkeit und unprofessionell gebaute Hotelanlagen – etwa Pools, die mit Folien ausgekleidet waren statt mit festen Materialien, sowie schlampig verlegte Fliesen. Außerdem war das Wasser in fast allen Pools (zumindest in denen, die wir gesehen haben) trüb und sehr schmutzig. Ich prüfe das grundsätzlich mit meiner Taucherbrille. Erst nachdem wir dies an der Rezeption angesprochen und deutlich gemacht haben, dass das so nicht akzeptabel ist, wurde mit der Reinigung begonnen – immerhin wurde sich dann schnell darum gekümmert. Allerdings sollte das nicht erst nach Beschwerden passieren, zumal bereits in den letzten beiden Jahren in Online-Bewertungen häufig die mangelnde Sauberkeit des Poolwassers kritisiert wurde. Das Essen insgesamt erinnerte eher an eine geschmacklose, lieblos zubereitete Kantinenverpflegung, und auch die Auswahl war enttäuschend. Wenn man sich dann mal auf ein Steak freut, kann man es nicht einmal kauen – komplett trocken, und das an allen Tagen. Ich war 2 Stunden im Spa und habe einfach bemerkt, dass es komplett unprofessionell gemacht ist bis auf die Massage, die ich dann auch mehrmals in Anspruch genommen habe . Die Massagen sind echt toll und vor allem Huda verdient ein ganz großes Lob, aber man sollte die Kleidung der Masseuse auch an den Hamam anpassen zum Beispiel nicht mit den Straßenschuhen rein oder auf Kleinigkeiten achten wie in der Sauna nicht direkt die Tür komplett aufreißen, damit die kalte Luft reinkommt Und man anfängt zu frieren. Da sollten sich die Hotelbetreiber einfach mal von den türkischen Hotels eine Scheibe abschneiden und lernen. Mein Mann war mit meinem Sohn Quad fahren dass wir zuerst bei unserem Reiseleiter gebucht haben. Später am Strand kam ein netter junger Herr von unserem Hotel selbst und hat uns eine Quad-Tour angeboten. Es war nicht nur günstiger, sondern auch näher dran, da wir nicht erst mit einem Bus alle anderen Hotels abfahren mussten, sondern direkt vor dem Hotel losfahren konnten. Das ganze hat circa 3 Stunden gedauert und es hat ihnen Riesenspaß gemacht. Es gab bei Beduinen eine kleine Pause bei der man frisch gebackenes Brot essen konnte und am Ende konnte man den Sonnenuntergang genießen. Im Großen und Ganzen sind wir den Standard von vier und fünf Sterne Hotels in der Türkei gewohnt und dort fehlt es uns jedes Jahr an nichts und wir sind wunschlos glücklich aber dieses Hotel war ein absoluter Reinfall. Vielleicht versuchen wir Ägypten noch einmal, aber nicht mehr dort.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hadar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1