- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da man 2 Hotelanlagen mit allem wenn und aber nutzen und genießen kann, ist die Anlage riesig. Dennoch ist alles gut erreichbar, unter anderem mit Golfcarts und Bus ( fährt regelmäßig durch die Anlage). Hervorzuheben ist, dass man überall ein beständiges WLAN Netz hat, Lobby, Zimmer, an den Pools und sogar am Meer. Essen und Wasserqualität hervorragend. Keine Magenprobleme. Zimmer riesig und super sauber.
Sauber, geräumig und nicht abgenutzt. Tägliche Reinigung wurde natürlich durchgeführt. Bettmatratzen hervorragend. Tee und Kaffeezubereiter vorhanden. Nicht zu vergessen ein großer Balkon mit ordentlichen Sitzgelegenheiten.
Bis auf ein Restaurant, hatte man in keinem eine Bahnhofsatmosphäre. Genügend Sitzplätze waren immer vorhanden. Essen ausgiebig und für ägyptische Verhältnisse viel Auswahl. Man findet immer etwas. Abwechslung der Speisen durch verschiedene Themenabende war gegeben. Wir hatten keinerlei Magenprobleme während des Aufenthaltes.
Immer freundlich. Sogar am Pool wurden Getränke gereicht. Wünsche wurden erfüllt, so lang dies möglich war.
Die Fahrt zum Hotel per Bus von Flughafen Marsa Alam ca. 45 Minuten. Schneller geht’s mit Taxi für 20-30 Euro in 25-30 Minuten. Um das Hotel Wüste, dies sollte aber jedem der nach Marsa Alam reist bewusst sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlagen ausreichend vorhanden. Wir bekamen immer eine Liege egal ob am Meer oder Pool und diese waren auch noch bequem. Ein Lob an das Animationsteam. Alle gaben sich viel Mühe, ob beim Wasserball, Wassergymnastik, Joga, Streching, Beachvolleyball, Dart, Abendprogramm mit Bingo und Tombola und vieles mehr auf der großen Showbühne. Bisserl nervend waren die Verkaufsstrategen von Wellnes, Safari, Fotoshooting ect. Aber auch hier hilft manchmal ein deutliches Nein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber wertvoller Gast, Im Namen des Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Villaggio Resorts moechten wir Ihnen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im Portofino Villaggio Resort genossen haben und freuen uns, dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Kommentaren und Empfehlungen einige interne Verbesserungen vorzunehmen. Das Team freut sich, dass Sie ihr großartiges Vorhaben gewürdigt haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Pickalbatros Portofino Villaggio Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Gästebetreuungsteam