Alle Bewertungen anzeigen
Nadine
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024
Gute Betten, vielfältiges Essen, freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte Anlage


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Riesiges Bett, gute Matratze, angenehme Bettdecke, gute Pölster


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück: Eier in allen Varianten, gutes Salatbuffet, auch selbstgebackenes Brot, unzählige süße Frühstücksvarianten, nur Wurst und oft auch Käse entsprechen nicht unbedingt dem europäischen Geschmack, aber kein Problem (sollte man in islamischen Ländern wissen), denn es gab ausgezeichnete orientalische Schmankerl (ausgezeichnetes Bohnen-/Linsenmus, etc)., frisch gepresste Säfte im Hauptrestaurant, Kaffees von den Bars sind sehr gut, nicht jedoch jene aus den Automaten; Abendbuffet mit großer Auswahl, bevorzugtes Restaurant war El Khan (orientalisches Restaurant)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle extrem freundlich, vom Roomboy über den Barkeeper am Strand bis zum Restaurantkellner.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ausreichendst Liegen vorhanden, haben eine sehr gute Auflage, gutes Strandservice, leider kein Hausriff vorhanden, Badeschuhe sind äußerst empfehlenswert


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Fitnesscenter ist sehr klein, eher ein Raum, aber besser als nichts. Mehr Geräte, vor allem für den Oberkörper, mehr Hanteln sowie eine Bank sind wünschenswert auch keine Matten vorhanden. Aber wie gesagt, das komplette Fitnesscenter gehört vergrößert. Leider war der Wasserspender oft leer und auch die Handtücher waren oft Mangelware. Beides wurde vom Personal, obwohl manchmal jemand im Fitnessraum vorbeischaute, nicht nachgefüllt. Kein Desinfektionsmittel vorhanden!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(19)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber unser wertvoller Gast, Im Namen des Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Resorts vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im Portofino Resort genossen haben und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und geplant, basierend auf Ihren Kommentaren und Empfehlungen einige interne Verbesserungen vorgenommen. und das Team wird sich freuen, dass Sie ihr großartiges Vorhaben gewürdigt haben. Wir danken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald bei uns im Pickalbatros Portofino Resort begrüßen zu dürfen. Gästebetreuungsteam