- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 3ten Mal in dieser Anlage. Die ersten beiden Besuche waren schon ein unvergessliches Erlebnis, aber jetzt wurde das Ganze noch mal getoppt. Nach 33 Mal Ägypten haben wir unser 2tes Zu Hause gefunden. Es passt einfach alles.
Wir hatten ein Zimmer im 6200 Bereich mit einem wunderbaren Blick über die Anlage mit dem Meer im Hintergrund. Das Zimmer wurde von unserem Roomboy immer sehr liebevoll hergerichtet und es wurde auch oft nachgefragt, ob man mit der Reinigung zufrieden sei. Wenn man etwas brauchte, hat er es schnell beschafft. Oft hat er auch liebevolle kleine Kunstwerke auf unser Bett gezaubert. Das hat uns immer sehr gefreut. Er hat auch immer darauf geachtet, dass wir genug Wasserund Kosmetikartikel im Zimmer hatten.
Durch die vielen verschiedenen Restaurants ist das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft, wenn es auch in manchen Restaurants doch etwas eintönig war. Letztendlich findet aber jeder etwas. Die Getränke an den Bars waren zu unserer Überraschung im Gegensatz zu letztem Jahr recht gut. Die besten Getränke gab es unserer Ansicht nach in der Lobbybar. Einziges Manko war der fehlende Ouzo.
Für den Service sind 6 Sterne noch zu wenig. Jeder, ob Kellner, Koch, Geschirrabräumer, Reinigung macht einen tollen Job. Das Personal war immer freundlich und hat auch immer nachgefragt, ob wir etwas brauchen. Besonders ans Herz gewachen war uns Edison der Chefkoch vom Asiaten . Er hat uns mit seinen Seisen immer verwöhnt, Gamal und sein Team von der Lobby Bar mächte ich auch nicht vergessen. Es ist erstaunlich, wie schnell sie sich merken konnten, was man am liebsten drinkt. Kaum in der Lobby, schon hatte man ein Getränk. Ein ganz herzlicher Dank gilt Alex von der Gästebetreuung. Sie war immer für uns da, hat uns jeden Wunsch von den Augen abglesen und dafür gesorgt, dass wir uns wohlfühlen und es uns an nichts mangelt.
Ausserhalb der Anlage gibt es gibt es nichts. Aber durch die Grösse des Resorts hatte man nie das Gefühl eingeengt zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hatte täglich ein grossen Aktivitätenprogramm, was wir aber nicht nutzten. Sehr gefallen hat uns die Sängerin Im Vita, wo wir tanzen waren. Die dortigen Animateure Carlos und Katharina habe mit zu einer guten Stimmung beigetragen. Jessy von der Animation gab uns das Gefühl von persönlichem Interesse. Sie hat sich immer für uns Zeit genommen um ein kurzes Gespräch zu führen. Auch wenn sie schon Feierabend hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Manfred, Im Namen des gesamten Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Villaggio Resorts möchten wir uns ganz herzlich für Ihre liebevolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis in unserem Hotel bereiten konnten. Unser Ziel ist es, ständig besser zu werden – und das gelingt uns nur durch Gäste wie Sie, die unsere Bemühungen wertschätzen und aufmerksam sind. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Gästebetreuungsteam