Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Unser Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, da es uns wirklich sehr gut gefallen hat. Es ist kein typischer Hotelblock, sondern eher wie ein kleines Dorf. Wir fühlen uns hier pudelwohl. Die ganze Anlage ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Beim Essen gibt es jede Menge Auswahl...da ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Auch bei Veranstaltungen und Animation wird viel geboten, und das Hausriff ist einfach nur wunderschön 🥰. Unser nächster Urlaub ist schon gebucht...und das wird nicht unser letzter in diesem Hotel sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, gut ausgestattete und saubere Zimmer...der Ausblick, gerade zum Meer hin, ist toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig...da ist für jeden etwas dabei. Es werden unterschiedliche Themen in unterschiedlichen Restaurants angeboten und auch für genug zu Trinken wird immer gesorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat immer einen Ansprechpartner und das Personal ist immer darauf bedacht, den Aufenthalt äußerst angenehm zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Hurghada ist es schon noch eine Weile zu fahren...wenn man die Möglichkeit hat, sollte man Marsa Alam direkt anfliegen. Das ist wesentlich angenehmer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage wird viel geboten, von Tennis über Fußball bis hin zu Fitness und Schnorcheln oder Tauchen. Es gibt die Möglichkeit auf virtuelle Spiele und auch Billard etc. Und auch die Kleinen haben eine große Auswahl an Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Britta, Im Namen des gesamten Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Villaggio Resorts möchten wir uns ganz herzlich für Ihre liebevolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis in unserem Hotel bereiten konnten. Unser Ziel ist es, ständig besser zu werden – und das gelingt uns nur durch Gäste wie Sie, die unsere Bemühungen wertschätzen und aufmerksam sind. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Gästebetreuungsteam