- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne weitläufige Hotelanlage, mit vielen Pools davon einige beheizt. Es wurde viel modernisiert, z. Bsp. Der Beach Club ist ganz neu.
Großzügiges Zimmer mit modernen Interieur. Sehr großer Flachbildschirm. Kühlschrank, Wasserkocher.
Wir lieben die Orientalische Küche und waren fast immer im El Kahn essen. Abwechslungsreich und sehr lecker. Qualitativ sehr hochwertig.
Trotz Ramadan war das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Besonders freundlich und fleißig waren Shehab von der Beach Bar und A. Rahman Ahmed von der Sopranöl Bar. Auch wenn viel zu tun war , würde jeder Gast freundlich begrüßt und bedient. Die beiden waren hervorragend!
Ca. 25 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter wertvoller Gast, Im Namen des Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Villaggio Resort, Danken wir Ihnen für Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen und Ihnen das Beste bieten konnten. Wir hoffen, diese Erfahrung in Zukunft noch weiter verbessern zu können. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch! Gästebetreuungsteam