Dieses Hotel würden wir weiter empfehlen. An die enorme Größe gewöhnt man sich sehr schnell.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ein recht großer Bungalow den wir bei Ankunft ohne Aufpreis erhalten haben. Balkon, Bad und Innenbereich waren sehr großzügig. Das Bett war sehr groß und wurde täglich frisch gemacht. Matrazen waren optimal und wir konnten sehr gut schlafen. Minnibar war vorhanden und der Hausboy sorgte immerzu für Nachschub. Bungalow war voll Ok.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurantes, die sich über die gesammt große Anlage verteilen. Ein Asiatisches, was aber nicht wirklich Asiatisch war. Ein Italienisches was ok war. Ein Mediterranisches im hinteren Bereich, da wo auch das Hotel Vita ist. Ein Orientales inmitten des Geländes. Und das Hauptrestaurant Soprano, wo wir immer zum Frühstück und Dinner waren. Dort hat es uns am besten gemundet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war im gesammten Hotelbereich sehr zuvorkommend und nett zu den Gästen. Wir fühlten uns sehr wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Alle Pools waren top und es gab immer freie Plätze. Leider ist der Großteil nur bis zu 1,30 mtr tief. Es gibt wenige Ausnahmen mit einer Tiefe von 1,60 meter.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Es gibt am gesammten Strandbereich genug Liegen und Schirme. Das gleiche im Hotel an den über 20 Pools. Nirgends irgendwelche Reservierungen von Nöthen. Tiefes Wasser nur über den Steg zu erreichen. Ansonsten leider höchstens Hüfthohes Wasser am Gesammtstrand. Meerwasser sehr angenehm.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Sonstiges
Es gibt einen großen Fitnessraum mit vielen Geräten. Und auf der gesammten Anlage viele Fahrräder die von den Gästen sehr gerne genutzt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter wertvoller Gast, Im Namen des Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Villaggio Resort, Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im Portofino Villaggio Resort genossen haben, und freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen und unser Service, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, auf der Grundlage Ihrer Kommentare und Empfehlungen einige interne Verbesserungen vorzunehmen. Das Team wird sich freuen, dass Sie den großen Einsatz geschaetzt haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald bei uns im Pickalbatros Portofino Villaggio Resort begrüßen zu dürfen. Gästebetreuungsteam