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Olli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2025
Angenehme Zimmer und erstklassige Unterstützung durch die Mitarbeiter.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist abgelegen.Es gibt eine kleine Shopping Area im Villagio Viertel . Gäste des Villagio UND des Hotels Vita können alle Angebote/ Restaurants/Animationen usw. ohne Einschränkung nutzen. Diese Shopping Area besteht aus etwa 10 Geschäften,. Es ist eine Riesen Anlage, in der im max.10 Minuten Takt Shuttlebusse fahren, die in jeglichen Winkel fahren, das heißt man kann jeden Winkel des Hotels erkunden. Es gibt bei Bedarf persönliche Chauffeurs (Fahrer), die über die Rezeption bestellt werden können oder dich einfach auch mal so ansprechen und jederzeit bereit sind, dich von A nach B zu fahren. Es gibt jede Menge Pools und einen sehr, sehr großen Strandabschnitt. Man findet immer einen Platz am Strand und ebenfalls am Pool, überhaupt kein Problem. Tauchschuhe oder Clocks empfehlen wir dringend, da am Strand Korallen, Muscheln und scharfes Meeresgut zu finden ist, an dem man sich leicht verletzen kann. Süß sind die Einsiedlerkrebse direkt an der Küste, die direkt auch mal an die Strandliege kommen und in Scharen gegen Abend unterwegs sind. Im Hotel kann man sehr gut die Ebbe und die Flut des roten Meeres beachten. Gegen Vormittag werden Korallen freigelegt, die man erkunden kann und gegen Abend innerhalb der Flut die bunte Vielfalt des Meeres direkt vom Strand aus. Der Steg am Strand war von 10 Tagen ca. 5 x Gelb, somit konnten wir die Unterwasserwelt erkunden, denn bei roter Flagge ist es leider komplett verboten, vom Steg aus Schnorcheln zu gehen aufgrund des erhöhten Wellengangs. Die 5 x Schnorcheln waren vollkommen in Ordnung,. Für meinen Teil kann ich sagen, ich habe dort Muränen, Steinfische, Petermännchen, Barrakudas und Blaupunktrochen erblickt. Darüber hinaus einen Aquapark mit sehr vielen Rutschen, die auch für Erwachsene eine Herausforderung bieten :-) Das Essen ist abwechslungsreich, das Soprano bietet die meiste Auswahl, auch die Themenabende sind interessant, leider wiederholt es sich nach jeder Woche. Es ist einfach Geschmackssache. Die Gäste aus Deutschland waren gering.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer haben alles, was man braucht. Einen großen Schrank, in dem alles untergebracht werden kann, ein großes Bad mit WC, einstellbarer individueller Safe, begehbarer Dusche, Föhn, Pflegeprodukten wie Body Lotion ,Conditioner, Kopfhauben usw. sowie sämtliche Grundmaterialien, die grundsätzlich zu einem Zimmer gehören. Deutschsprachige Programme RTL,KABEL,Pro7,RTL2, ARD. Wenn etwas fehlen sollte oder das Signal fehlte und verschiedensten Programme fehlten( kam mal vor),.Anruf bei der Rezeption genügt und der Techniker war in kürzester Zeit da und hat das Problem gelöst. Großes Doppelbett sowie 3-Bett-Zimmer waren vorhanden je nach Anzahl. Jegliches Verbrauchsmaterial wurde täglich ausreichend geliefert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Soprano ist das Hauptrestaurant, dass über die meiste Auswahl beim Essen verfügt. Es gibt insgesamt 4 Restaurants und ein A-La-Carte-Restaurant namens Shellfish, dass einmal pro Aufenthalt reserviert und dort gegessen werden kann. Die 4 Restaurants sind namentlich das Alfredo (italienische Küche), das Asiatique (asiatische Küche), das El Khan( orientalische Küche) sowie das Mediterrante (Meeresfrüchte) .Einige von diesen bieten tägliche Themenabende an wie z.B. internationalem Essen ( Griechisch, Deutsch ,BBQ, Italienisch, Französisch, Libanesisch).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Grundsätzlich ein absolutes Wahnsinnslob an den Rezeptionisten Mohammed Samiee, der uns sehr weitergeholfen hat bei einem Problem unseres Zimmers und mit dessen Ergebnis bei einem Zimmerwechsel wir einfach nur sagen können.....WOW !!! Unseren Roomboy Alaa Adel, der absolut hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend war, uns täglich mit neuen Handtuchfiguren überrascht hat und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat und des weiteren Ebrahim Mtwaly von der Beachbar in der Nähe des Tauchcenters, der wirklich hervorragend war, sich um die Gäste zu kümmern und zufrieden zu stellen. Die Gästebetreuerin Alex, die Deutsche ist, hat sich auch über den kompletten Urlaub hinweg um uns gekümmert und sich nach unserer Zufriedenheit erkundigt, nach konstruktiver Kritik ( man kann definitiv bei ihr alles offen ansprechen, in den allermeisten Fällen findet sie eine Lösung). Der Chief Manager hatte auch für unser Late Checkout eine Lösung ( normalerweise 12 Uhr, wir um 16 Uhr) vielen Dank dafür an ALLE ! Da wir sehr, sehr zufrieden waren, haben wir auch gerne Trinkgeld gegeben ( TIP bzw. Bakschisch) , aber wir finden, Leistung muss belohnt werden. Was Sprachkenntnisse anging (meine Erfahrung) ..man kam mit Deutsch bei Mohammed von der Rezeption, bei Alex der Gästebetreuerin und Herrn Ahmed Chief Front Office Manager sehr gut weiter. Beim Service, Room, Beach und Pool Personal hat "Holiday English " :-) absolut weiter geholfen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zum Bewerter
Vorname:Olli
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten tag Chev , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie eine rundum angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte über unser Team, unsere Dienstleistungen sowie unsere Einrichtungen wissen wir sehr zu schätzen. Unser Anspruch ist es, jedem Gast einen erstklassigen und persönlichen Service zu bieten. Es ist daher besonders schön, dass unser Engagement für Qualität und Gastfreundschaft bei Ihnen Anklang gefunden hat. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Personal. Die Hingabe und Professionalität unseres Teams sind das Herzstück unseres Hauses. Ihre Anerkennung werden wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten – solche Rückmeldungen sind die schönste Bestätigung für ihren täglichen Einsatz. Es freut uns ebenso, dass unsere Einrichtungen und das breite Angebot an Annehmlichkeiten zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns ein großer Ansporn, unsere Standards weiterhin auf höchstem Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Dass Sie die Atmosphäre unseres Hauses als wohltuend und entspannend empfunden haben, ist für uns das größte Kompliment. Eine warme und einladende Umgebung zu schaffen, ist unser oberstes Ziel – und Ihre Worte bestärken uns darin, diesen Weg weiterzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Unterstützung bei Ihrer nächsten Reservierung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre herzlichen Worte. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Vita Resort Management