- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neue Anlage. Zimmer mit wunderbarem Meerblick war sehr gross und komfortabel. Das gesamte Personal war sehr freundlich, sehr serviceorientiert und hat sich um unsere Anliegen/Fragen sofort gekümmert. Das Essen war sehr gut.
Besonders die Betten waren sehr bequem. Wunsch nach flachem Kopfkissen wurde sofort erfüllt.
Küche sehr gut. Vollkornbrot wurde vermisst. Als Ersatz haben wir die angebotenen Haferflocken gegessen. Ev. Dressings für das Salatbüffet am Mittag. Öl und Essig aber vorhanden.
Sehr gut. Nur der Spa (Massage)-Verkäufer am Strand war sehr hartnäckig und hat sich nicht mit einem "NO, thank you" zufrieden geben wollen. Unser Reiseleiter Ahmed hat sich gut um uns gekümmert.
Obwohl nur ca. 40 km vom Flughafen entfernt, hat der Transfer zum Hotel 1 3/4 Stunden gedauert, weil so viele Hotels angefahren werden mussten. Wir hatten das Hotel unter anderem ausgesucht wegen der günstigen Flughafennähe. Das nächste Mal werden wir nach einem direkten Transfer fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen. Pickalbatros Portofino Managment