Das Konzept vom Portofino ist auf Massentourismus ausgelegt. Hier zählt nicht der Einzelne, das sollte man bedenken. Es gibt viele bauliche Mängel in der Anlage und die sind zum Teil auch gefährlich. Vom Grundsatz her gibt man sich ja Mühe, schöne Gärten, gute Zimmer und schöner Strand. Aber über total alte Holzliegen am Strand, fades Essen und Personal was keine Lust hat (bestimmt 2/3) können wir derzeit nur davon abraten. Noch ein kleines Beispiel zum Schluss. Das Wetter war diesmal sehr stürmisch, ok kein Problem des Hotels, aber dann an einem ruhigen Tag den Steg für 2 Stunden zu sperren. Das nennen wir absolut nicht Urlauberfreundlich. Rückruf von der Gästebetreung am 01.06.25, es war ein sachlicher Austausch zu unserer Bewertung. Wir haben die Mängel und Auffälligkeiten nochmal besprochen. Respekt und Danke für die schnelle Reaktion! Als erste Reaktion soll morgen ein Treffen stattfinden, wo mit dem Management die Dinge besprochen werden. Als erste Reaktion soll der Steg/Jetty jetzt über Mittag nicht mehr geschlossen werden. Wir hoffen für Alle Beteilgten, das sich hier wirklich was ändert, da die Anlage Potenzial hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, Es war ein super großes und sehr bequemes Bett im Zimmer. Wir hatten dirketen Meerblick.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Optisch waren die BBQ Abende gut und Abwechslungsreich. Aber das war auch das einzig positive. Essen hat sich ständig wiederholt und war geschmacklich fade. Wer erst 20:30 Essen wollte musste Glück haben noch von allem was zu bekommen. Es fehlten Soßen, die nicht nachgefüllt wurden und insgesamt war das Essen immer lauwarm. An den Strand Clubs waren die Pommes immer matschig und kalt, der Ketschup war in Schüsseln offen abgestellt. Pizza war mit Glück frisch, aber ob Käse oder Hackpizzen schmeckten gleich. Kuchen und Deserts eine Enttäuschung. Das Eis war zwar in Kühltruhen, diese waren aber offen zugänglich und sehr oft nicht geschlossen. Insgesamt muss man leider sagen, das kennen wir nach 17 Ägypten Urlauben absolut anders!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Wer Ägypten kennt weiß um die Gastfreundschaft und das Trinkgeld dazu gehört. Wir hatten einen absolut tollen Room Boy der unser Zimmer mit Liebe gereinigt hat!!! Am Strand hatten wir den fleißigsten Kellner und einen sehr hilfsbereiten Jungen vom Life Guard. Ja und der Rest, war mit sich selber beschäftigt oder stand lustlos in der Gegend rum. Hiefür 2 Beispiele, Pizza war alle unter dem Medditeran Restaurtant und anstatt neue zu machen wurde in aller Seelenruhe am Handy gespielt. Auch der Hinweis darauf brachte keine Mühe neue Pizza zu machen. Dann Terrasse bei der Lobby, Kellner ignoriert uns 20 min, dann kommt er und nimmt die Bestellung auf. Nach 10 min kommt er zurück aber ohne unsere Bestellung. Dabei waren insgesamt 8 Personen auf der gesamten Terrasse. Na dann warten wir weitere 10 min und NICHTS passiert. Das zieht sich über fast alle Örtlichkeiten die wir besucht haben in der Anlage. Liebes Mangement wir haben das schlechteste Personal in Äypten getroffen. Wenn wir da an das Pickalbtraos Blue and Spa denken liegen da Welten dazwischen.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Plastik, Plastik wo man hinschaut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Timo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, vita resort management