Ja, auf jeden Fall. Tolles Hotel, weitläufiges Gelände, man findet immer einen ruhigen Platz, kein Kampf um die Liegen, angenehmes Publikum. (D, CH, CZ, IT, Pl, RU,UA)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr großes Zimmer, sehr hell und sauber. Vergleichsweise viele Steckdosen. Großer TV mit einigen deutschen Sendern. Gute leise Klimaanlage. Kühlschrank war defekt wurde aber umgehend vom Zimmerboy Mohammed getauscht. Großer "Schrank" mit vielen Schubladen und Ablagen. Bad sehr groß, aber wie meist etwas dunkel.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gibt ingesamt 7 Restaurants (6 x Buffet, 1 x a la card). Insgesamt mutig gewürzt, nicht so fade wie in vielen Hotels. Große Auswahl, man findet immer etwas. Besonders lecker, frisch gemachtes Fladenbrot. Waren zum Frühstück immer im Soprano (bester Ausblick)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal ist durchgehend freundlich und aufmerksam. Besonders nette Gespräche hatten wir mit dem Lifeguard Omar und den Animationsteam. Arbeitsaufkommen des Personals ist enorm. ( Morgens Kaffee => Tagsüber Standbar => Abends Restaurant).
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Gut: Mülltrennung und viele Mülleimer / Klima geht nach ziehen des "Schlüssels" wirklich aus und kann nicht einfach überbrückt werden. Schlecht: Strom wird mit Diesel erzeugt / Kein Solar / Windkraft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Stand Ansicht recht schön aber nicht perfekt zum Schwimmen. Steg wurde während unseres Aufenthalt renoviert. Bei Ebbe ist sehr wenig Wasser unter den Bauch :-) Die wenigen Duschen am Strand sind etwas "antriebslos" :-)
ist 30 Minuten vom Airport entfernt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kersten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag Kersten , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre freundlichen Worte über unser Personal, unsere Dienstleistungen und unsere Einrichtungen wissen wir sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist immer erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Wir sind besonders dankbar für Ihre Kommentare zu unserem Personal. Ihr Engagement für einen freundlichen und professionellen Service ist das Herzstück dessen, was wir tun, und es ist schön zu wissen, dass ihre Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Wir werden Ihr Kompliment auf jeden Fall an das Team weitergeben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gefallen haben. Wir sind stolz darauf, ein ein grosses Angebot an Annehmlichkeiten anzubieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt haben. Ihr Feedback motiviert uns, diese Standards weiterhin aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir freuen uns, dass die allgemeine Atmosphäre unseres Hotels zu einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt für Sie beigetragen hat. Die Schaffung einer warmen und einladenden Umgebung ist unsere oberste Priorität und Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie spezielle Wünsche haben oder Hilfe bei Ihrer nächsten Buchung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm ist, wenn nicht sogar noch angenehmer wird. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu sein. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vita Resort Management