Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 2 Wochen
Ich musste mich beim Essen umstellen
5,0 / 6

Allgemein

Das Animationsteam ist sehr freundlich und nicht aufdringlich Es findet jeder etwas zum Essen, Pizza, Pommes, Hähnchenfleisch kann man gut essen. Die Kartoffeln oder Kartoffelpüree sind meist nur lauwarm, das angebratene Gemüse ist fast kalt, wenn man dieses zur Beilage zu einem Stück Fleisch haben möchte, welches auch oft vom Fett umgeben ist. Morgens das Omelett ist super und und es kommt immer drauf an wer dort hinterm Tresen steht im Kochbereich. Viele spielen mit ihrem Handy und zeigen dir dann, dass du etwas warten musst, bis sie mit ihrem Gespräch fertig sind. Das waren die Eindrücke meiner ersten drei Tage, jedoch übte ich dann Gelassenheit und habe mich mit deren Mentalität vertrauter gefühlt und alles nicht mehr so verbissen gesehen. Die Anlage ist super sauber das Zimmerpersonal sehr nett es gibt regelmäßig Plastik Wasserflaschen aufs Zimmer die Gartenanlagen werden gut instand gehalten. Das Publikum während meines Aufenthalts war super entspannt es waren unterschiedliche Nationen wie Tschechen, Polen, Russen, Italiener, Ukrainer und deutsche in der Anlage. Summa summarum eine wunderschöne Anlage und das Wetter, das Meer, die Wärme einfach fantastisch im Dezember den winterlichen Alltag in Deutschland zu entfliehen so


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie eine rundum angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte über unser Team, unsere Dienstleistungen sowie unsere Einrichtungen wissen wir sehr zu schätzen. Unser Anspruch ist es, jedem Gast einen erstklassigen und persönlichen Service zu bieten. Es ist daher besonders schön, dass unser Engagement für Qualität und Gastfreundschaft bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir danken Ihnen ganz besonders für Ihr positives Feedback zu unseren Mitarbeitern. Wir entschuldigen uns für jegliche negativen Kommentare über einzelne Mitarbeiter. Ihr Feedback hilft uns sehr, unsere Serviceleistungen zu verbessern Es freut uns ebenso, dass unsere Einrichtungen und das breite Angebot an Annehmlichkeiten zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns ein großer Ansporn, unsere Standards weiterhin auf höchstem Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Dass Sie die Atmosphäre unseres Hauses als wohltuend und entspannend empfunden haben, ist für uns das größte Kompliment. Eine warme und einladende Umgebung zu schaffen, ist unser oberstes Ziel – und Ihre Worte bestärken uns darin, diesen Weg weiterzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Unterstützung bei Ihrer nächsten Reservierung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre herzlichen Worte. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Vita Resort Management